sie war hübsch und hatte blondes Haar ...ich wünscht' ich wäre auch noch mal Zwanzig,mit Mariechen die Kornfelder unsicher machen,ein Duft von Heu in ihren Haaren.
buran: zwo drei:::::: soll ich denn mein junges Leben
03.10.11 22:50
das wie eine Rose blüht,einem solchem Madl geben das so viele andre liebt.Rosarot sind ihre Wangen zuckersüss ist auch ihr Mund,viele Küsse hat sie mir gegeben in so mancher Abendstund....Rose Rose Rosmarie..... *rüüüüüüüüüüüüüüüüülps* ....Save!
sie lebten fröhlich bis zum Tode mit einem Hemd und einem Hut und pfiffen auf die Mode ....ich mach mal lauter hier ;o) ....na Zigeunermädchen....*ggg*
sie fahren hinaus und kommen nach Wochen wieder glücklich nach haus ,von Hafen zu Hafen und wieder zurück so geht's den Matrosen zwischen Abschied und Glück .....AHOI!!!!
buran: schöööööööööööööööööön war unser erster Tanz
03.10.11 23:40
soo mit buntem Lichtergalnz soooo im romantisch Lichterglanz ,als der Tanz zu Ende war war mir klar ich tanz immer nur mit dir .....jauuuuuuuuuuuuuuu,ab hier!!!
die runde ist komplett um morgen da ist uns nicht Bange denn heute wird es hier nett..... ...wir bleiben jung jung jung ein ganzes Leben lang und stehts jung ein ganzes Leben lang .....lauter Herr Kapellmeister!!!!