Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht
Seite 8 von 19 Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.12 01:26 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 28.01.13 17:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 10.103 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 19 > |
man vernachlässigt einfach die gefahren. das ist falsch."
Und du meinst also, Islamisten werden weniger überwacht als andere Verfassungsfeinde, obwohl Innenminister und oberste Verfassungsschützer genau das Gegenteil sagen?
Hmmm, offenbar brauchen wir solche 100 Threads, wie diesen hier, damit das Innenministerium endlich aufwacht. Danke Lumberjack für deine Hilfe bei der präventiven Verbrechensbekämpfung!
du wolltest noch belegen, dass es 100 threads sind
ließe sich so das gesicht lesen.
#172 und warum sprichst du dann selten bis garnicht so? findet doch nichtmal in einem nebensatz platz bei dir. und warum?
und wenn du von "stundenlanger recherche" sprichst, erwarte ich im mindestmaß von erhabenheit über der information. warst du jemals bereit den wahrheitsgehalt oder die allgemeingültigkeit etwaiiger information zu prüfen, geschweige denn sie beiläufig z erwähne. deine threads strafen dich lügen, wenn du das jetzt bejast.
ich hab schon weit mehr als 20sec. investiert and in return i get a bunch of wortkrämpfe.
peace out.
frach halt ma hokai ob sein gestrenger "Mädlvater" ihn als Moslem will...
ich kann Dir nen Tipp geben: Sobald Hokai anfangen würde, seine Posts nicht mehr auf eigenen Gedanken aufzubauen, hätte er ein Prob mit mir....
Ich mag keine Scheuklappen und "Parteiprogramme" ... weder in politischen noch in moralischen Diskussionen.
Ob das nun 50 oder 100 sind, spielt doch gar keine Rolle.
geh mal lieber auf #178 ein!
Oder lässt du die Kernfragen immer weg? Fakt ist, du tust so als hätten wir in diesem Land ein Gewaltproblem durch Migranten und Islamisten, welches der Staat nicht richtig bekämpft. Alle Indizien sprechen aber gegen deine Darstellung.
Radikaler Islamismus muss überwacht und bekämpft werden. Da sind wir uns völlig einig. Nur muss man nicht Angst schüren, für die kein Grund besteht. Du weißt ganz genau was das bewirkt was du hier seit Monaten treibst. Und du tust das mit voller Absicht. Deshalb halte ich dich für einen Rechtspopulisten. Hab ich dir mehrfach begründet. Und solange du nicht auf meine Frage eingehst, wieso du deine Threads nicht zu 1-2 zusammengefasst hast, wird sich das auch nicht ändern. Du bist ein Heuchler, der so tut als ginge ihm das Schicksal der Opfer deiner Artikel nahe, aber in Wirklichkeit machst du hier einen auf Law and Order, und das beschädigt in voller Absicht unsere Demokratie.
Diese Menschen, die irgendwelche Regeln oder Ideale haben, wer weisss woher, müssen mit alle Härte der Justiz verfolgt werden.
Sowas ist ein aboslutes "no go" !
wenn ich es dir gleich tue - dann biste empört
hokai hat keine eigene meinung, deutlicher wie im beschneidungsthread ging es gar nicht mehr das zu demonstrieren! hier sagt er auch. alles soll so bleiben wie es ist...genau bleiben wir stehen und predigen auf einer threadseite einerseits toleranz u. verständnis um zwei beiträge weiter rum zu prollen. sehr sehr glaubwürdig...