Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht
Seite 7 von 19 Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.12 01:26 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 28.01.13 17:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 10.102 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
im gegensatz zu deinen komischen freunden werde ich die welt wie sie ist am leben erhalten, versteh das!
- ich habe weder eine firma noch ein motorrad.
motorrad hab ich aber nur nicht, weil meine freundin meint es sei zu gefährlich. führeschein habe ich aber.
- also bislang habe ich ein erfülltes leben. bin noch jung, deshalb kann ich noch kein schlussresüme wie du ziehen.
- allerdings habe ich kein dickes bankkonto. nunja , es reicht. gib die ganze kohle meist gleich aus
- liebe habe ich auch. fühl mich manchmal sogar erdrückt vor lauter liebe.. deshalb flücht ich gern ins fporum bza. geh mit kumpels einen trinken. wie gestern abend.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für hokai.
so, mal tacheles. wenn eine partei einfordert aus sicherheitsgründen
- und denkt bloß an die kinder- es besser wäre alle moslems zu deportieren, weil unter jeder burka ja ne bombe stecken könnte, bejast du das dann?
keine umschweife, fragezeichen haben ihre bedeutung
das stinkt mir echt langsam
wenn worte fehlen sprechen die fäuste bzw. hier beleidigungen.
wem würde es gefallen wenn von heut auf morgen keine rechtsradikalen mehr unter beobachtung stünden und es keine maßnahmen gegen rechtsradikalität geben würde...mit der begründung es passiert rein statistisch im verhältnis zur bevölkerungszahl zu wenig an kapitalverbrechen dafür?
wenn Du die hand geben willst, okay aber so nicht
ich werde nicht vergessen wie diese alice mich angemacht hat, aktion - reaktion
wertvoller mensch ist streitlos. jawohl, aber nicht alles hin nehmen
ich denke man kann verlangen, dass islamisten genauso überwacht werden wie andere verfassungsfeinde.
man vernachlässigt einfach die gefahren. das ist falsch.
für mich sind salafisten/islamisten rechtsradikale. bei denen zählt nur die eigene religion. andere werden nicht akzeptiert, auch morde sind gegen die sog. ungläubigen legitim.