Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 433 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.838.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 611 > |
Die aggressive hohe Volatilität scheint raus zu sein.
Doch cool bleiben mein Ziel bleibt vorerst 40€ bis Ende des Jahres.
Viel Erfolg allen Investierten
Also warum soll sich das hier dauerhaft bewähren?
Es soll auch Konkurrenten geben.
Die Group ist nicht binance.
Denke das Jahres Ergebnis 2018 sollte auch bald bekannt gegeben werden, ist natürlich nicht so wie erwartet.
Vielleicht holt die Aktie ja noch auf mit einem DAX Anstieg.
viel glück allen
Weiß noch nicht, was das IFRS und HGB zur Bewertung sagt (ist ja quasi eine Fremdwährung) und ohne 18`er zahlen auch erstmal witzlos. Es klärt aber, warum es im Moment nicht vorwärts geht. Scratchi hat recht! Der Bitcoin muß dann M.E. erstmal den Börsenkurs nachfolgen - hieße auf einen Bitcoin-Kurs von deutlich über 6.000 EUR warten....
Je mehr Unsicherheit in verschiedenen Landeswährungen vorhanden sind, Venezuela, Türkei, Iran usw.
um so interessanter wird Kryptowährung. Nimm mal 10 Kilo Gold mit, wenn Du dein Land verlassen möchtest. Natürlich muss sich der Kurs stabilisieren, und auch nicht in dem Maße ein Spekulationsobjekt werden, wie es vor 2 Jahren war.
Mit einer langsamen stabilen Aufwertung des Bitc. bekommen auch mehr Menschen Vertrauen in eine "Virtuelle Währung", wobei jder ja weiß, daß Papiergeld ja auch nur virtuell einen Wert besitzt.
Ich bin hier nicht so involviert, habe mir nur eine kleine Posi 100 Stück ins Depot gelegt.
https://www.bitcoingroup.com/?Investor_Relations
Unten auf der Seite gibt es einen Finanzkalender. Nur mal schnell, weil ich gerade was anderes um die Ohren habe.. sorry