Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 431 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.838.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 842 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 611 > |
Will versuchen, euch nicht zuzumüllen hier...
Solange das nicht passiert interessieren sich wenig für Btc Group sieht man ja auch an den gehandelten Aktien der letzten Tage sowie die Explosion des Kurses von 20 auf 35 als der BTC mal eben 1500 Dollar hochging.
Ohne kräftigen BTC Anstieg keine weitere Zündung der Rakete BTC Group.
Also abwarten.
Strachi, den Gewinn macht Bitc ja nicht mit dem Kurs, sonder mit den Transaktionsgebühren.
Das hoffe ich schon länger und ich glaube auch, nach wie vor, fest daran.
Warum ausgerechnet bereits heute?
@ Scratchi:
also ich hoffe schon, dass die Aktie der Bitcoin Group mindestens die 60 € erreicht.
Vielleicht wird die Aktie bei einer Euphoriewelle sogar über 80 € bis 100 € oder sogar 120 € getragen?
Aktienkurse ab 90 € wären für mich bereits ein Traum ...
Keine Handelsempfehlung
Von 20 € bis zum jetzigen Aktienkurs war es ja schon mal eine tolle Rallye.
Wenn sich die Rallye fortsetzt, dann gehe ich davon aus, dass die Aktie dann gewaltig steigen könnte.
Liegt wahrscheinlich auch daran das mehr von den Bitcocainians jetzt mal früher realisieren und 5 - 10% Tagesgewinne mitnehmen oder die grossen realisieren und ihr Gewinn ist wie immer die Hoffnung der vielen Kleinschei.. er...
Anyway Ausbruch erfolgreich gescheitert..
Warten wir die nächsten Wochen ab, bleibe weiter überzeugt das 40er Kurse kommen werden wenn der BTC es über 6500 schaffen sollte.