Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 389 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.849.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 611 > |
Ich bleib bei meinem stop bei 49€ und freue mich über alles was drüber kommt. Wenns deutlich unter 50 geht wird wohl noch ein großer Rücksetzer kommen. Als lang Investment bin ich aber überzeugt dass wir dieses Jahr noch die 70 sehen. Wenn die 50 nun hält kann es auch sehr schnell gehen, denke ich.
Bleibt zu hoffen, dass...
- bei +10% BTC BCG auch 10% hochgeht
- die Steuer-Kacke bald vom Tisch ist oder zumindest in ihrer Bedeutung verblasst
- BCG am 30.4. gute Zahlen veröffentlicht respektive bestätigt
- BCG in Bälde weitere Beteiligungen, Kooperationen u.ä. realisiert
- der Umsatz auf bitcoin.de sich exponenziell entwickelt
- der BCG-Kurs Fahrt in Richtung Norden aufnimmt
während BTC im gleichen Zeitraum von 11.300 US$ kommend ca. 6-7% abgab.
Schöne Sache
Kommt beim BC jetzt nochmals die grosse Korrektur?
Charttechnisch die 11000er Marke durchbrochen.Nicht gut.
Gutes Gefühl gehabt.10cent Gewinn...lacht..
Wie weit geht es nun abwärts?
Scheint, dass sie nun alles von Gestern nachholt.
Sehen wir die 40,00 nochmals?
Aber mit Bitcoin hab ich auch schon ne Menge verdient und je nachdem wie die Korrektur läuft können wir ja wieder bei 40 oder 30€ neu starten :-)
Vielleicht gibt es nochmals einen richtigen Abverkauf bei BC...
Ein Freund von mir (Bänker) sagt immer: "Mach Dir keine Sorgen, Dein Geld ist ja nicht weg, das hat jetzt nur ein Anderer"
ich persönlich glaube an eine größere Korrektur. Der Aktienmarkt wird ja von den Großen Haien gemacht und nicht von uns privat Anlegern. Wenn ich soviel Kohle hätte das Spiel zu beeinflussen würde ich auch dafür sorgen dass der Kurs wieder bei 30€ startet, um den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen und weitere Sponsoren an Board zu ziehen. Unter 30€ glaube ich nicht, weil sie sonst alle privat Anleger verscheuchen und wenns auch nicht soviel ist, aber deren Kohle brauchen sie ja doch :-)
Wenn's übermorgen 5% hoch geht, ist BCG wieder DEEER Top Tip und must have, und heute ist ed DIE Aktie die Totalverlust garantiert. Oh Mann!