Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 387 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.850.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 | | 388 | 389 | ... 611 > |
NmM.
Leider verstehen viele Investoren nicht vom BTC oder der Group und verkaufen viel zu früh. Ich hoffe das wir heute zumindest über die 55 Euro pro Aktie kommen. Schöne Ausgangslage für den Rest der Woche. Sollte es nochmal an die 50 Euro pro Aktie kommen kauf ich nach.
Keine Kauf- oder Verkaufsmpfehlung
1) guter BTC-Entwicklung
PLUS
2) Ausräumen der Umsatzsteuer-Geschichte
Sieht m.E. nicht so doll aus im Moment. Nur meine Meinung.
Habe den Eindruck dass sich das Thema als Bremse auf den Kurs auswirkt...
So ein Streit bzw so eine Unklarheit kann sich ja über Montae hinziehgen, was sicherlich nicht förderlich auf die Kursentwicklung ist...
also für die zweifler: der kurs von der group ist inzwischen aufs extremste an den BTC kurs gekoppelt. warum das so ist spielt für uns überhaupt keine rolle, es ist eben einfach so.
wer also group handelt braucht sich im prinzip einfach den BTC kurs als richtlinie ansehen.
im 2 stundenchart lässt sich auch entspannt der anstieg bisher gut sehen, immer wieder n paar drops zwischendurch.
wenn jetzt nicht etwas komplett unvorhersehbares passiert, könnten die 12k$ diese woche noch geschichte sein, was nach chart n ordentliches kaufsignal auslösen würde. das alles würde dann vermutlich auch der group sehr zugute kommen.
keine handlungsmepfehlung!
Vor ca. 2 Wochen waren wir nach Börsenschluss bereits bei ca. 62EUR bei einem "deutlich" schlechteren BTC Kurs. Hatte damals verpennt zu verkaufen. War da zu optimistisch da ich dem BTC Kurs positiv gestimmt war und davon ausgegangen bin, dass hier auch mehr an Fahrt aufgenommen wird. Nach der damaligen Berechnung müsste wir jetzt eigentlich zw. 65-70 EUR stehen, was natürlich zugegebenermaßen extrem ist von dem Tal aus dem wir vor einiger zeit kommen...
BTC geht ab, BCG stagniert. 65-70 wäre genau der Kurs, den BCG ohne die Umsatzsteuer-Geschichte nunmehr hätte in Analogie zum BTC-Kurs - nachdem BCG wochenlang seeeehr analog zum BTC-Kurs verlief.
Es gab direkt nach den Zahlen eine etwas eilige Übertreibung, abseits des BTC Kurses.
Als der BTC letzte Woche nochmal korrigiert hat, hat die Group (wohl aufgrund der jüngsten Zahlen) verhältnismäßig weniger stark korrigiert - hat sich dafür aber wieder dem Kurs angepasst und die Übertreibung abgebaut.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
es geht darum dass der BTC kurs die impulse gibt, ob anstieg oder abstieg. ob diese impulse auch immer komplett ausgelöst werden ist aber ja kein zwang!
dennoch kann man sich am BTC kurs extrem gut orientieren und unterm strich für einen selbst dann zusammenfassen, wenn ihc den BTC verstanden habe und an das system glaube, dass es zukunftsträchtig ist usw (dazu vllt auch mal diverse altcoins mit ihren system ansehen, z.b. Litecoin mit seinen baldigen bezahlsystem litepal und litepay, wenn man sich fragt wie das als zahlungsmittel aktiv taugen soll), DANN kann man theoretisch entsprechend auch die group handeln.
alles eine sache der überzeugung
keine handlungsempfehlung
Das ist nicht mehr der Fall, was mir nicht so gefällt.
könnte durchaus auch für die group dann ab gehen
Ist aber noch ein Stückchen zu gehen bis dahin, würde unserer Group natürlich auch gut tun.