Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 343 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.870.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 611 > |
Keine Ahnung das kann ich ihnen auch nicht sagen. Woher soll ich das wissen???
Ich Arbeite nur als Kundenbetreuer
hätte bissl etwas mehr als nur "vorbei, bums, basta".
Voriges Jahr habe ich 4 erfolgreiche Zocks hinlegen können;
01.09. bei 48,90
05.09. bei 77,00
17.10. bei 61,40
01.12. bei 78,50.
Seit dem habe ich die Aktie nicht mehr angefasst. Man wundert sich immer wieder, wie hier so die verschiedensten Protagonisten auf Biegen und Brechen von "Longinvest" faseln. Dieser ganze Bitcoin und Blockchain-Hype ist doch auch nur künstlich initiiert.
Wenn man heute noch täglich 5 Aufforderungen zur Teilnahme am Aufschwung mit Kryptowährungen im Spamordner hat, ist doch die Seriosität schon lange abhanden gekommen.
Einfach schade, muss ich echt zugeben, denke hier gehen bis Ende des Jahres die Lichter aus :(
frisch hier angemeldet, natürlich bisher jahrelange erfahrung und stets nur gewinne. man meldet sich hier an, um genau bei den hoch riskanten und hoch spekulativen titeln mitzuschreiben. gibt wenig wertvolles her sondern einfach nur gepushe oder gebashe.
und in wahrheit sind manche von ihen selbst investiert und sitzen auf hohen buchverlusten.
im forum wird dann versucht noch entsprechende stimmung zu verbreiten, denn man will ja nicht alleine leiden.
Offenbar kennen unsere Schlauberger noch nicht einmal den Grund für den aktuellen Kursrücksetzer und sind deshalb in Panik!
Es ist schon lustig, wie die Basher in zahlreiche Foren "stänkern", ohne überhaupt den Grund für den aktuellen Kursrücksetzer zu kennen.
Panikmache wird offensichtlich bezahlt!
So korreliert die Entwicklung des Aktienkurses immer mit der Entwicklung der Kryprowährungen...
BTC/USD - alle Korrekturen liefen mehr oder weniger gleich ab. einbruch/korrektur um ca. 50%, dann wieder ne rallye. chart erspare ich mir hier.
vielleicht kommt es wieder so und der kurs der bitcoin group wird sich daran auch orientieren
good luck allen investierten.
so jetzt heisst es die grüne kerze abzuwarten . Dennoch wurde der Chartkanal durchstossen.
Nächstes Ziel könnte die 24,50 werden. Warten wir mal ab.
Die meisten die jetzt verkaufen, sind die die von Anfang an dabei gewesen sind 10-30€, die wollen ihre Gewinne sichern, die Zocker sind eh alle raus, hier gibt's nichts mehr zu holen. Der Chart spricht eine deutliche Sprache !! Es ist extreme Vorsicht zu genießen, mit der Aktie. Wir werden sehen. Wartet ab.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 14:41
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.02.18 14:41
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID