Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 318 von 611 Neuester Beitrag: 12.02.25 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.265 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 16:26 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.877.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 611 > |
wer zuletzt lacht.... !!!
mein Tip Ende 2018
140 je Aktie
Hinzu kommt, dass Beobachter der Handelsplattform bitcoin.de, anhand der öffentlich einsehbaren Daten, ein sehr genaues Bild des Handelsvolumens – und daher auch des möglichen Gewinns – errechnen können. So sollte nicht nur das vergangene Geschäftsjahr 2017 ein Rekordjahr für bitcoin.de gewesen sein. Vielmehr dürfte auch der Start ins neue Jahr 2018 gelungen sein.
Vor diesem Hintergrund scheinen die Umsatz- und Gewinnschätzungen der wenigen Analysten, die die Aktie überhaupt beobachten, viel zu konservativ sein. Dies wurde ja auch zuletzt schon deutlich, als das Unternehmen selbst seine Umsatz- und Gewinnprognosen deutlich angehoben hat. Von daher sehe ich das von mir ausgegebene Kursziel in Höhe von 100,00 Euro als vergleichsweise konservativ an, berücksichtigt es doch eine durchaus mögliche, längere Korrektur an den Kryptowährungsmärkten und besonders des Bitcoin.
Quelle Finanztrends vom 09.01.2018
Nur meine Meinung.
Traurig, dass sowas überhaupt einen Markt hat.
Allen Investieren wünsche ich dennoch das die 50 EUR Marke hält. Aber mit hoffen, ist noch keiner reicher geworden an der Börse.
Börse ist 80% warten....
Ich kenne zwei Mitarbeiter von Bitfinex und wir reden gelegentlich über TS. Daher weiß ich, dass Bitfinex 3 Mio$ Umsatz pro Tag macht. Natürlich ist das tagesabhängig, aber nur durch die Gebühren holt Bitfinex 3 Mio$ pro Tag. Jetzt ist Bitcoin.de natürlich etwas kleiner, aber dafür auch verhältnismäßig unterbewertet. Anders als manche andere Blockchain Unternehmen, die sich Blockchain auf die Fahne schreiben und direkt gepumpt werden, hat die Bitcoin Group wenigstens wirklich was mit dem Krypomarkt am Hut.
Es wird immer nur von dem reinen Umsatz gesprochen, aber die Gebühren werden in Coins gezahlt und alleine die Bitcoingebühren dürften Heute ein xfaches von dem Wert sein, was sie wert waren zum Zeitpunkt der Erhebung.
Jetzt fällt der BTC und wie das bei Blockchain Unternehmen ist fallen diese gleich mit. Ist nur teilweise berechtigt, meinen Infos nach hat die Bitcoin Group im Oktober diesen Jahres fast 4000 Bitcoins im Bestand gehabt. Alleine die Kurssteigerung dieser in den letzten Monaten ist immens.
Zusätzlich ist der EthereumHandel gewaltig und auch hier sind Gebühren angefallen, da Ethereum zum Zeitpunkt des Listings auf Bitcoin.de wesentlich weniger wert waren, hat sich auch hier der Wert der Gebühren vervielfacht.
Jeder kennt denke ich Wolf of Wallstreet. Ich liebe die Szene wo Matthew McConaughey sagt, dass Ihm völlig egal sei ob die Kurse steigen oder fallen, Hauptsache seine Kunden kaufen und verkaufen und er streicht Gewinne ein. Gerade in diesen Zeiten wo viel gepumped und gedumped wird machen die Börsen gigantische Gewinne und jeder der investiert ist, kann sich auf die Zahlen im April freuen.
Ich selbst hab sehr früh ein wenig in die Bitcoin Group investiert und werden evtl. bei 90-100€ verkaufen, nicht weil ich denke, dass es nicht weitergehen könnte, sondern weil das für mich realistische und faire Bewertungen für die Bitcoin Group sind.
Wenn man denkt der Hype lässt sich nicht mehr weiter auf die Spitze treiben:
Japan ist besonders scharf auf virtuelle Währungen - und hat nun eine Gruppe musikalischer Botschafterinnen für Bitcoin & Co. Seit dem neuen Jahr gibt es in dem ostasiatischen Land eine neue Idol-Band namens Virtual Currency Girls, in der jede der acht Künstlerinnen eine eigene Kryptowährung verkörpert.
Das erste Konzert der Virtual Currency Girls ist für diesen Freitag in Tokio geplant, wie die Agentur der Band mitteilte.
Tickets und Fanartikel der Band können selbstverständlich nur in virtueller Währung erstanden werden.
Quelle: Telebörse vom 10.01.2018 (15:20 Uhr)
https://www.teleboerse.de/Der_Boersentag/...2018-article20222814.html
Wie hoch der Bestand an BTC bei der BTG ist weiß wohl keiner hier. Das liegt schon alleine daran, dass niemand weiß, wie die BTG mit den Beständen umgeht. Permanent verkaufen, halten, tiels teils?
Darf nun gerne noch etwas weiter runtergehen, damit ich mich wieder neu einkaufen kann. :o)