Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 170 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.772.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.842 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 610 > |
Der Kurs steigt ja schon! Ich bin gespannt ob es signifikant nach oben gehen - der Schock wird jetzt erst mal tief sitzen!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ng-ein-a-1167871.html
die hitlersche inflation und die nur noch den älteren unter uns bekannte inflation 1967-173 miterlebt. auch ich kann mich noch gut erinnern wie meine mutter anfang der 70er klagte, dass das haushaltsgeld nicht reicht(und mein bescheidenes taschengeld reichte erst recht nicht).
unmöglich, das ganze buch hier zu referieren, doch der kernpunkt von herrn muthesius sei doch benannt:: "ist unsere demokratie, unser staat, unsere gesellschaftsordnung schon so entartet, so krank, dass sie ihren blutkreislauf, das geld und den kredit, nicht mehr in seinen funktionen gesund halten kann?"
jeder mag oder muss für sich selbst die antwort geben; für mein teil erwarte ich leider eine neue inflation, die sich gewaschen haben wird, und bin froh ein bißchen" in krypto" zu sein.
es grüßt mitterland
Kurze Zeit später stand der Kurs wieder bei 3600$ - nicht jeder sieht den temporären Ausstieg der Chinesen so negativ, wie es die Presse gerne darstellen würde. Für die Ausweitung einer legalen Nutzung des Bitcoins sind das sogar sehr gute Nachrichten.
Die Welt dreht sich auch ohne China weiter, das hat der günstige Einkauf nach den Schreckensmeldungen sehr eindrucksvoll gezeigt.
Wenn die 46 geknackt ist, kann man über höhere Kurse diskutieren. Bzw. wenn die 33.50 stehen bleibt.
Bin bei 39 raus.
https://www.ls-tc.de/de/turbo/496065
Sie bieten nur Call Knock Out Turbo Zertifikate für BTG an, sprich ich vermute sie gehen davon aus, dass der Kurs kurz-mittelfristig (2-3 Monate) fallen wird, aber für nächstes Jahr ein Kursaufschwung zu erwarten ist. Würden ja sonst Put Knock Out Produkte im Sortiment haben.. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe ^^"
Von Knock outs jeglicher Art würde ich bei dem Laden tunlichst die Finger lassen.
In den letzten 2 Wochen hats nach oben und unten wohl alles geschreddert was es so gibt.
Selbst mit nem KO bei 10 oder 15 EUR würde ich mich hier nicht sicher fühlen. ;)
Ich bleibe da ganz vernünftig bei den Aktien. Und das ist eigentlich schon unvernünftig genug ;)
Kein Ahnung, wo die Wahrheit liegt? Vielleicht wollte China wirklich die Kontrolle über Bitcoin erlangen. Das würde zumindest erklären, warum andere, neue Währungen jetzt verboten sind und BTC bevorzugt gehandelt wird.
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-buy-the-dip,5515543
Jedoch: um die Zahlen des ersten HJ zu erreichen ist gerade mal etwas mehr als 1 Mio im Durchschnitt notwendig. Hier braucht es keine Zauberkugel wie die nächsten veröffentlichten Zahlen aussehen werden. In welche Richtung wird sich der Kurs dann bewegen?
Der "Hype" um Bitcoin hat mittlerweile alle Heuschrecken aufgeschreckt. Die Aussicht auf schnelles Geld zieht üblicherweise die skrupellosesten Spekulanten an. Der Kurs wird in den nächsten Wochen vermutlich von diesen Spekulanten bestimmt. Warm anziehen.
Ich gebe zu ich bin noch eine ziemliche Laie was Kryptowährungen angeht, aber es gibt ja schon viele verschiedene von ihnen?! Und jetzt zu meiner Frage... hat die Bitcoin Group schon mal anklingen lassen, dass in Zukunft auch andere Kryptowährungen handelbar sein werden auf ihrer Platform bzw. gibt es vielleicht sogar schon Bestätigungen? Auf den ersten Blick habe ich auf der Homepage diesbezügliche keine Informationen gefunden, habe sie aber auch eher überflogen.
Wäre um Antworten dankbar!
Da muß sich doch Bitcoin Group eine goldene Nase verdienen, bei den Umsätzen. Die werden doch bestimmt ihren Gewinn vervielfachen, was die Nachfrage erhöht. Wie denkt ihr darüber ?
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.17 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.09.17 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung