Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 169 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.772.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 610 > |
Schätze mal ca.25% für, 50% gegen und der Rest
ist unentschlossen. Chinas Macht ist Global nicht zu unterschätzen.
Guten Tag,
um einmal diese Milchmädchenrechnungen aus dem Weg zu schaffen habe ich hier die tatsächlichen Handelsdaten vom bitcoin.de Marktplatz! Wichitg ist hier das es keine Börse sondern ein Marktplatz ist, daraus resultieren diese Highs bei 7499.07 .
Bei einer konservativen Berechnung das die BCG bei jeder Tranksaktion eine Gebühr von 0.08% des Ordervolumen bekommt dann hat sie alleine am gestrigen Tag (7981428.35 x 0.008) 63851.43 an Ertrag gemacht! Wenn dies dem täglichen Umsatz 2017 entsprechen würde dann hätte die BCG ein Gesamtertrag aus dem Marktplatz Bitcoin.de von 23.3 Mio .
Am heutigen Tag hat die BCG schon einen Ertrag von 36616.85 erzielt.
Um die Quelle dieser Informationen zu nennen möchte ich darauf verweisen, dass Sie schon im Forum bekannt ist und jeder der sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigt dies natürlich schon längst errechnet hat!
Grüße
Haendler
Kurz nach 9:00 Uhr hoch, dann etwas runter, seitwärts und ab 14:30 Uhr wieder hoch, ehe
es zum Abend wieder fällt.
Aus Panik wie Goldjunge verkauft und jetzt die anderen Anleger mit ziehen. Luftpumpe.
Wortlaut : mit über 430.000 Kunden ist Bitcoin.de die größte Plattform Europas.
Gemessen am Umsatz, am Volumen, an den Nutzerzahlen?
Und Emilios eine Aussage ohne irendwelche Nachweise ist schon sehr wackelig!
Falls es eine geben sollte, wäre ich sehr interessiert dies von Ihnen zu erfahren, Emilios.
Grüße Händler
Wenn sich Kryptowährungen wirklich durchsetzen (was ich anhand der massiven Probleme derzeit die sich auftun, stark bezweifle) warum soll das dann bitcoin sein? dann wird jedes land, jede finanzinstitution selber kryptowährungen erschaffen. das geht gar nicht anders.
Und das Problem hier bei der bitcoin group aktie ist, wenn wirklich es mall massiv nach unten geht, dann werdet ihr eure aktien auch nicht mehr verkaufen können, weil ihr nur verkaufen könnt, wenn ein anderer bereit ist diese auch zu kaufen. wenn aber ersichtlich wird dass die firma sich nicht durchsetzen wird, wird die aktie keiner haben wollen.
M.E. eine sehr interessante Aktie mit:
- aktuell Alleinstellungsmerkmal
- geringen P' kosten
- genialem Domainname
- akt. rasant steigendem Umsatz (Kunden u. neue Krypto.w.)
- erfahr. Management bzgl. Start-up Untern.
- anstehendem Wechsel in den geregelten Markt
Keine K./VK.-Empfehlung, nur zu unserer allgemeinen Erinnerung bei schwerer See ;-).