Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 166 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.771.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 610 > |
Gibts dazu irgendwelche Meinungen hier?
Ich weiß, ist das falsche Forum...:D
in januar hatte die chinesische börse genau das getan was wir hier auch jetzt haben.
damals ist der kurs von etwa 1000 auf fast 750 eingebrochen, also 25% weg. durch den rasanten anstieg der letzten wochen/monate kann der drop diesmal auch auf 50% ausfallen, wäre nicht undenkbar also halt bis 2000 euro runter. aktuell nichts überraschendes....2 moante warten und wieder hoch. ist wie gesagt nicht das 1. mal
Über Xetra würde ich das Ding nicht handeln wollen.
Um 17:30 ist Schluss, der Fall kommt danach. Nicht morgens.
Ich hab mich mal hingestzt und das Handelsvolumen der letzten 60 Tage der Bitcoin de ausgerechnet und bin auf einen Wert von 2,88 Millionen pro Tag gekommen.
Mal angenommen das Bleibt so und Mann rechnet das 1 Halbjahr 2017 dazu käme mann auf etwa 800 Milionen Handelsvolumen in 2017 das wäre etwa 7 mal so viel wie 2016. Kann das so Hinkommen?
Der Bitcoinkurs wird meines erachtens überbewertet wenn er schwankt verdient die Group ja richtig Geld gestern 7,9 Millionen Handelsvolumen in laut meinen infos.
nur meine Meinung
Eins ist klar, für Anfänger ist dieser Wert absolut nichts.
Selbst im freien Fall holen sich hier noch einige fette Gewinne ab.
Die Aktie bleibt hochspekulativ aber für mich auch hochinteressant.
Soviel Geld wie hier in ein paar Wochen, habe ich das ganze letzte Jahr nicht
verdient.
Stattdessen kommen halt einige mit ihren Bitcoin-Chart-Bildchen daher und fragen, wann man wieder Bitcoin-Group-Aktien kaufen kann --> totaler Blödsinn.
Aber da kann man sich die finger Wund tippen, sobald ne neue Forumsseite beginnt, ist alles wieder vergessen :-)
Zudem ist die Handelsplattform ja nicht auf EINE Cryptowährung beschränkt, Ether ist ja schon in der Beta.... weitere "können" (müssen nicht) folgen.
naja... man kann ja auch mal was missverstehen, aber wichtig ist dabei, den anderen als trottel darzustellen, als blödsinn-redner usw... well educated!!!
die bg-aktie läuft erst wieder an, wenn der bitcoin wieder richtung norden läuft....
dann kauf ich auch wieder bg-aktien...
im mom verdient bg natürlich, weil ja alle verkaufen....
nur irgendwann ist ausverkauft... dann muss erst mal wieder hoch gehen... dauert aber noch...
die aktie hängt mit dem bitcoinkurs zusammen und lässt sich überhaupt nicht davon trennen...
kein interesse --- kein handel :)
wie die lemminge dem bitcoin hinterher laufen....
es kauft keiner ether, wenn der bitcoin um 50% fällt
Bis dahin könnte aber noch dauern und deshalb stark sinkende Kurse.
Viel Glück an alle
Der aufkommende Verkaufsdruck und das niedrige Handelsvolumen wird ein gefährliches Cocktail für die noch "investierten" "Anleger".
das ist aber meine Meinung muss jeder selber wissen
Wenn der Preis der Aktie so weiter runter getrieben wird ist das doch schön, nach dem Wechsel in den Regulierten Markt kann dann jeder Großinvestor bei der Marktenge sich günstig einkaufen.
wenn das man nicht gewollt ist ?
nur mal so ein paar Gedanken von mir