Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 164 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.771.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 610 > |
Warum teilst du dich eigentlich mit?
Scheidungskind?
Missbraucht worden?
Im Heim augewachsen?
Rede darüber aber nicht hier
http://www.ariva.de/forum/...s-blockchain-538936?page=159#jumppos3989
Wenn die BCG nicht doof ist und noch freies Kapital hatte, werden die sich nach dem Rutsch heute ordentlich mit weiteren Bitcoins eingekauft haben.
Das ganze ist ne reine Zockerbude, und als Unternehmer hätte ICH nach dem Rutsch des BC Kurses heute mal ganz dicke eingekauft. Der ganze Laden beruht ja im Prinzip auf Bitcoin Kurs (Kapital) und die Handelsumsätze, die in den letzten und nächsten Tagen gewaltig sein werden.
Habe mich aber in erster Linie gefragt, was mit so Leuten wie dem Goldjungen los ist?
Hat von morgens bis spät abends nichts anderes zu tun, als den Kurs einer Aktie zu bashen, die er offenbar weder Long noch Short im Depot hat, und macht hier permanent doof die Leute an.
Bist du hauptberuflicher Reichsbürger oder sowas, der noch ne Goldmünze vom Opa im Schrank hat und die mit dem Schießgewehr vor den Russen bewacht? Oder hast du einfach nur Langeweile?
Eine berufliche Tätigkeit nehme ich dir jedenfalls nicht ab. Und traden scheinst du anscheinend auch nicht. Was willst du hier eigentlich?
Schwankungen von 20-30% und mehr am Tag hat man bei soliden Aktien oftmals nicht in einem Jahr.
Ist also wirklich nur was für Leute mit starken Nerven und Glücksritter, die daran glauben.
Nen Stop Loss würde ich hier noch nichtmals bei 2 EUR setzen. Entweder es geht richtig rauf, oder es geht komplett in die Hose.
Do or Die!
Beides zusammen kombiniert sind dann völlig unvorhersehbare Kursschwankungen der BCG Aktie.
Man braucht für das Ding jedenfalls Eier aus Stahl und eine Engelsgeduld, wie die letzten Tage bewiesen haben.
Für diesen Zock muss einem die eingesetzte Kohle tatsächlich scheissegal sein. Anders kann ichs nicht beschreiben.
Insofern hat @Goldjunge mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht.
Der Wert ist hochspekulativ und sein Kurs KANN jederzeit stark einbrechen, auch wenn viele dies nicht gerne hören bzw. wahrhaben wollen.
Viel Glück euch
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich dachte, ich würde zusätzliche gute Informationen über die Unternehmen erhalten, in die ich investiert bin und könne dadurch bessere Entscheidungen treffen.
Die meisten labern nur nach dem Kursverlauf (wenn steigt top Unternehmen, wenns fällt schlechtes Unternehmen), verfolgen "niedere Absichten" (z.B. absichtlich falsche Sachen, um tiefer einzusteigen oder höher zu verkaufen) oder sind einfach nur dumme Opfer, die wahrscheinlich nicht nur im Forum, sondern auch im "wahren Leben" Zeitgenossen sind, mit denen man seine Zeit besser nicht verschwenden sollte.
Zu diesem Unternehmen nochmal:
Wenn man nicht an Kryptowährungen glaubt, sollte man hier nicht investieren. Wenn diese Währungen in 1 Jahr vom Markt verschwinden, ist natürlich nur ein Kurs von wenigen Euro gerechtfertigt in einem Jahr, wenn überhaupt.
Ich glaube dran. Daher ist das Unternehmen für mich bei dem aktuellen Kurs von 37
STARK UNTERBEWERTET. Das die Umsätze des ersten Halbjahres im Vergleich zum Marktwert gering sind, spielt KEINE Rolle. Was zählt sind die AKTUELLEN Umsätze und die Entwicklung der nächsten Monate und Jahre, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit EXCELLENT sein wird.
So jetzt könnt ihr das Kasperletheater ohne mich weiterführen. Ich schreibe vielleicht mal selten was.
Das alles stellt meine Meinung dar, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
hab den rest jetzt auch auf ingore....hab mich viel zu krass triggern lassen. godfather hab absolut recht. wer nicht dran glaubt tschau mit v
1) das Doppletief am 12.09. bei Euro 32 und das erste Alltimehigh bei Euro 29,7 am 01.09.
China stoppt Bitcoin Handel aber: ich denke die Banken haben Riesenangst . Denn Blockchain könnte den ganzen Sektor revolutionieren