Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 150 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.766.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 610 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.17 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.09.17 10:59
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.17 11:00
Zeitpunkt: 13.09.17 11:00
und haben wohl den Einstieg mal wieder verpasst.
Bin auch über onvista drin und tu mich schwer die Blockier-Funktion zu finden.
kryptowährungen entziehen sich nämlich den banken, sie können da nicht einfach die konkurrenz übernehmen, sie haben keine kontrolle darüber! aber anstatt mal einen weg zu suchen wie russland kryptos zu regulieren und vllt stattlich eine kryptowährung zu nutzen....nein blos nichts von der macht hergeben.
diese verbrecherbanken im FED system sollten mal dich die backen halten, denn das sind mit abstand die größten verbrecher der menschheit. bitcoin als betrug zu beschimpfen ist lachhaft, denn das gesamte zenbtralbanksystem ist betrug!
Das Unternehmen ist nicht mal 20€ Wert, jeder der hier sein Geld investiert muß mit hohen Verlusten rechnen.
Die Zocker bestimmen hier!
Woher willst du was was überbewertet ist?! Niemand weiß wohin die Reise geht.
Hätte ich damals gewusst, dass die Amazon Aktie die 1000 Euro knackt,
hätte ich 250 Euro für eine Aktie bezahlt die zu dem Zeitpunkt vielleicht 5 Euro gekostet hat
und FÜR DICH SCHON ÜBERWERTET WAR... kapiert?
So shut the fuck up.
die fork ist nicht mit einberechnet, die stetig wachsende nutzerzahl is auch nicht mit drin.
ein user hat weiter oben eigentlich ein sehr gutes beispiel gebracht mit tesla. ist tesla auch überbewertet? interessiert keine sau! hier wird die zukunft gehandelt! da interessieren unternehmenswerte nicht, da die zukunft der mögliche wert ist, aber das raffen so kids wie du nicht....
Ihr solltet Euch nicht so über die Zwei aufregen, denn es ist genau das, was die Beiden wollen. Einfach ignorieren und nicht auf die Posts reagieren, so erspart man sich sehr viel unnötigen Text.
Ich bin weiterhin dankbar für jeden konstruktiven Post.
Mit vorzüglicher Hochachtung
stiller Mitleser
es geht ihnen in keinster weise darum, fachliche argumente oder dergleichen einzubringen, sondern nur darum zu trollen und rumzustänkern.
jegliche einwürfe von im kindergarten sitzengebliebene kandidaten wie goldjunge oder afrob oder wie sie alle heißen, sind absolut nicht ernst zu nehmen. ich wage sogar zu behaupten, daß diejenigen keine einzige aktie besitzen sondern sich nur zum rumtrollen hier angemeldet haben.
Also bitte ignoriert sie einfach. jedesmal wenn wieder jemand auf ihren dünnschiss eingeht, haben sie wieder futter gefunden. don't feed the troll, ok? :-)