Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 148 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.766.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.757 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 610 > |
Dort sitzt das Geld das nach Anlage schreit und nach Alternative. Viele trauen den Bonke nicht mehr und auch der Zentralbonk.
Gutes EK, gut ausgestattet.
Natrürlich ist das alles jung und noch nichjt etabliert.
Aber schaut`s Euch Hypoport an die machen online nujr normales Biz wie Fianz und Immos und Vers. die haben sich auch fast verzehnfacht. Das hier ist für mich ein kommender Gigant, Bonke werden sich um die reissen, die wird vermutlich bald aufgekauft ....
Ich kann mich auch irren, wenn ich Schmarrn verzählt hab korrigiert mich bitte, kein Rat nur meine Meinung. Make it or let it,,,basta !
In beiden Fällen ist das Geld weg aber mit einer Spende hat man wenigstens etwas gutes getan.
Auch andere Ethers. Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
***nur meine Meinung***
Der Kurs hat auf Höchstniveau geschlossen. Vielleicht ist es auch nur eine Korrektur nach tagelangen Sinkflug! Das der Bitcion Kurs scheinbar viel Beachtung findet läßt auf hohe Umsätze auf der Handelsplattform schliessen! Das wäre meine Idee dazu!
Außerdem kann es sein, daß hier schon wieder was im Gange ist, was noch nicht Offiziell ist! Es gibt genug Pläne!