Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 1 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 125.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35 > |
Ich denke, dass es hier ähnlich läuft wie bei GM. Wird das Insolvenzverfahren und damit auch der Plan für die Sanierung bestätigt, wird sich die neue CIT sehr schnell wieder aus der CIT-Insolvenz herauswinden können. Der Plan steht ja und muß nur noch bestätigt werden!!
Also, wird das ganze am 8.Dezember vom Insolvenz-Gericht befürwortet, dann geht hier erstmal die Post ab!!! Wie bei der GM halt auch!! Die sind zweimal nahe 1 Euro hochgeschossen!!
Wichtig wird es nur bei der CIT sein, den richtigen Einstiegspunkt zu finden!! ;-)
ein paar gute links zum aktuellen stand der cit? Hatte sie mal früher beobachtet bin jetzt aber nicht mehr auf dem aktuellen stand?
Wo siehst du gute einstiegskurse? Ich persönlich denke 10ct sind ein guter kurs. kannst nicht viel falsch machen
CIT ist ein Wert zum Geldschein drucken!! :-)
wo siehst du das? Hast du eine Glaskugel? Ne warte du bist doch der die schon die Zeitung von nächster Woche hat? ja stimmt, jetzt wird mir einiges klar.
Ich sehe, Ich glaube, Ich vermute, wenn ein satz so anfägt, dann hat er nichts mit realität zu tun.
Ich glaube an ein Kursfeuerwerk bei der CIT und ich sehe das noch in diesem Jahr!!! Das sagt mir mein Gefühl!! Was anderes zählt bei Inso-Werten sowieso nicht!!
Und Anton, wenn Du nichts zur CIT beizutragen hast, dann solltest Du meinem Thread fern bleiben!! Danke!!
...die Volumina verfolgen:
data.cnbc.com/quotes/CITGQ/tab/2
Übrigens, es ist auch nicht mehr, wie an den letzten Handelstagen. Ein stetiger Anstieg ist Programm, ich denke, sehr viele Aktien sind bereits in festen Händen!!
Das zeigt die OTC-Erfahrung!!