Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 7 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 125.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 35 > |
also, info saug ich ja aus vielen forum`s, aber so viel M Ü L L wie hier hab ich noch nie gelesen. alle 5 min der zug fährt ab, richtung Norden, blablabla
würde die cit überleben, dann würde es andere kursschschwankungen geben, und nicht so wie vor dem TOD.
hab hier aus diesem forum noch keine normale INFO gelesen:
jetzt plötzlich bei Ariva angemeldet?
Deine Info war auch nicht gerade informativ - we will see with CIT
... wie an einigen Börsenplätzen die Nachfrage viel höher ist als das Angebot. An anderen Plätzen ist es umgekehrt und im ganzen sind Angebot und Nachfrage relativ im Gleichgewicht.
Würde wirklich gerne auch hinter den Kulissen bei den Strippenziehern Mäußchen spielen.
Zeitpunkt: 19.11.09 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.11.09 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Der Beitrag war vom 29.10.2009, 09:10 Uhr und nicht wie angegben vom 18.11.2009 06:09 Uhr, unterlasse es bitte falsche Angaben zu machen.Beim nächsten Mal gibt es eine Sperre.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute ein Run geschieht.
Passt auf !!!
Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung !!!
Das der Link auf nen Link zu nem Link führt, der doch schon älter ist habe ich auch erst gesehen nachdem ich mich gefreut und euphorisch gepostet habe.
Da auf finanzen100.de die Infos offensichtlich alle älter als 2 Wochen sind, kann man diese Seite wohl vergessen.
Auf dem Gebiet Entschuldigung.
Was die restliche Dummschwätzerei betrifft, so ist den Leuten die weiter zurück in diesem Tread lesen klar, dass ich für 0,118 eingekauft habe und es somit gar nicht nötig habe irgendwas pushen zu müssen, denn momentan würde ich mit einem kleinen Gewinn raus gehen.
Wer noch weiter zurück geht im lesen, dürfte kapieren dass ich den allerbesten Deal mache, wenn ab sofort gar nichts mehr gehen würde oder das Papier ins NICHTS stürzt.