Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 99 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 504 > |
Geldvolumen: 280 Stk.
Briefkurs: 3,750 EUR
Briefvolumen: 500 Stk.
Warten wir mal ab bis die News sich herumgesprochen hat ;-)
schön das es auch mal positiv geld zu verdienen gibt.
das sieht alles so aus, als würden wir ende des jahres bei einem zweistelligen Kurs stehen.
Die Spritze ohne nadel ist doch auch eine super tolle idee. ich finde hier kann man aktien kaufen und noch was gutes tun :)
Hier der Ausschnitt aus der NEWS:
"Die MMB erfährt besonders international eine hohe Nachfrage nach dem INJEX System. Weitere Exklusivverträge für diverse Länder werden sehr kurzfristig erwartet. Die Produktion muss entsprechend hochgefahren werden. Ab August soll die Produktion für die sterilen Einmalartikel Ampullen und Adapter den Bestellmengen angepasst sein."
Leute das wird der Burner und das waren erst die ersten Aufträge weitere folgen recht zeitnah heißt es in der NEWS.Ich schätze das Verhandlungen diesbezüglich schon aufgenommen wurde und vor einem baldigen Abschluß stehen.
Kursziel binnen der nächsten Wochen 10 Euro.
Aber vorher denke ich können wir noch einige NEWS bezüglich Verträge von verkauften nadellosen Spritzen erwarten.
Alles unter 5 € sind auch sehr gute Einstiegskurse.
MMB u Paketeria sind auch gute Invests. Besser als Gold o Silber Unternehmen ;).
Potential kaum abschätzbar. Neubewertung steht an. Die Aktie war ja auch mal bei 75 €. bei der geringen stückzahl müsste es auch rasant noch oben gehen. alle schorties sind auch bereits raus, d.h. hier langsam aber stetiger Kursanstieg!
Ich schätze das Ding wird heute mittag der Renner.
Man sieht schon am Chart das dies lange kein Zock mehr ist:
die 4 € werden heute fallen und dann startet die Rakete.
Für die Insoaufhebung muss nur die Quote hinterlegt werden. Andy hat bereits mitgeteilt, dass das Geld für die Quoto da ist u nachdem bereits Exklusivverträge abgeschlossen wurden, ist die Aufhebung so gut wie besiegelt!
Bis Ende des Monats stehen wir bei 6 €! Nach den News hier ist das auch völlig legitim.
Kann sich nur noch um Minuten handeln...............dann ist es offiziell ;-)
Gleich bekommen viele die neuen Nachrichten mit und springen mit auf.
Glasklarer Kauf nach den News von heute!