"Sehr geehrter Herr Rösch,
ich begrüße sehr die möglichkeit hier direkt mit Ihnen kommunizieren zu können.
Als jemand der Erfahrung damit hat täglich mit normalen Spritzen leben zu müssen, wünsche ich mir auch endlich den Durchbruch in dem Thema "Nadellose Spritzen".
In der Art und Weise wie Sie gerade die letzten Wochen/Monate darüber schreiben, entnehme ich ein wachsendes Vertrauen was die Zukunft betrifft.
Nun gibt es aber auch viele Skeptiker welche argumentieren, dass Sie auch schon die letzten 10 Jahre mit diversen Firmen (Rösch AG, INJEX Europe) versuchen das Produkt zu vermarkten. Am Anfang immer wieder mit großen Erwachtungen und Versprechungen, am Ende aber immer mit wenig bis gar keinem Erfolg.
Nun meine Frage:
Was ist diesmal anders?
Wie wollen Sie diesmal die großen Pharmakonzerne (z.B. Bayer oder Novartis) von Ihrem Produkt überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen"
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 97 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 793.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 504 > |
Die NEWS die morgen noch zu erwarten sind werden dies unterstützen.
Und denkt dran mit jedem Tag weiter rückt die Insolvenzaufhebung näher.
Bei Dir habe ich das Gefühlt das Du mit dem Satz "wird weiterhin volatil bleiben." sagen willst das es auch wieder stark fallen wird.
Der Meinung bin ich nicht mehr nach den guten NEWS der letzten Tage und mit Ausblick auf das was noch kommt.
Schätze wenn wir das nächste mal die 4 Euro überqueren (ich denke morgen) werden wir die 3 vorm Komma nicht mehr sehen.
12.05.21:07 Uhr
Die Antwort kommt sicher auch bald, A.R. antwortet ja immer zeitnah. Gestern Abend hat er wohl nicht mehr gelesen. Man muss ja auch mal was anderes tun :-))
So laut einigen Presseberichten.
Was er jetzt aus Paketeria , MMB macht werden wir sehen aber eines ist sicher , er ist kein Maulheld und wird alles drann setzen um sein neues Konzept durchbringen / umsetzen zu können.
12.05.21:07 Uhr
"Sehr geehrter Herr Rösch,
Als jemand der Erfahrung damit hat täglich mit normalen Spritzen leben zu müssen, wünsche ich mir auch endlich den Durchbruch in dem Thema "Nadellose Spritzen".
In der Art und Weise wie Sie gerade die letzten Wochen/Monate darüber schreiben, entnehme ich ein wachsendes Vertrauen was die Zukunft betrifft.
Nun gibt es aber auch viele Skeptiker welche argumentieren, dass Sie auch schon die letzten 10 Jahre mit diversen Firmen (Rösch AG, INJEX Europe) versuchen das Produkt zu vermarkten. Am Anfang immer wieder mit großen Erwachtungen und Versprechungen, am Ende aber immer mit wenig bis gar keinem Erfolg.
Nun meine Frage:
Was ist diesmal anders?
Wie wollen Sie diesmal die großen Pharmakonzerne (z.B. Bayer oder Novartis) von Ihrem Produkt überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen"
Nun meine Frage:
Was ist diesmal anders?
Mit freundlichen Grüßen"
Die Antwort kommt sicher auch bald, A.R. antwortet ja immer zeitnah. Gestern Abend hat er wohl nicht mehr gelesen. Man muss ja auch mal was anderes tun :-))
Höchstens die Klammern bei "was anderes zu tun", die sollten natürlich grinsen :-))
Ansonsten klinke ich mich hier aus, es lesen ja auch andere bei Xing, die das hier einstellen können.
Im Übrigen bin ich überzeugt, dass hier noch was Großes kommt.
Aber ich denke Kurse unter 3€ sind Geschichte.
Zumindest für eine Weile.
M.M.
D U hast deinen Artikel zweimal eingesetzt.........falls es dir noch nicht selber aufgefallen ist ;-))
.................GUTEN MORGEN....Aufwachen ......;-)) hehehe
Da heute noch NEWS erwatet werden denke ich das ist machbar und dann geht es hier nächste Woche so richtig UP.