Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 75 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 792.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 504 > |
Ups jetzt gehts in FRA aber abwärts. Sieht jemand Stückzahlen?
Wollen wir mal nicht das schlimmste hoffen.
RT 3,829
Ich hatte nämlich nochmal 250 Stück zu 5,05 in Stuttgart eingestellt.
Und die sind gerade kurzzeitig aufgetaucht. D.h. in Stuttgart steht nix im BID und nix im ASK, außer das, was der MM aus seinem Bestand reinstellt. Ab 3,90 aufwärts nix!
Frankfurt sehe ich keine Stückzahlen, habe nur die RT Watchlist...
Morgen ist auch noch ein Tag. Die 5 EUR dürften spätestens bei den nächsten Meldungen von Paketeria wieder Geschichte sein. Und die nächsten Meldungen werden nicht lange auf sich warten lassen.
Habe mal aus Spaß bei 3,50€ noch eine Order platziert.... Mal sehen, ob die noch bedient wird :-)
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich habe es auch schon des Öfteren erleben müssen, dass da nix mit "Rebound" ist und die Aktie gegen 0 fährt....
Hier werden die letzten ängstlichen gar raus geschüttelt und dann wird der Kurs wieder steigen. Alles andere wäre untypisch. Es gibt Aktien die steigen 1000% wenn nur das Gerücht einer Insolvenzaufhebung die Runde macht. Und hier kommt die Meldung und es tut sich im Kurs nichts? Eher unwahrscheinlich!