Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 74 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 792.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 504 > |
Jetzt wären News ganz gut, ich tippe aber mal, die kommen erst nach dem Wochenende...
Gruß von
tnzs
also da wird noch etwas mehr Volumen heute reinkommen!"
Ich denke, dass erst einmal wieder Ruhe einkehren muss, bzw. sehe es eigentlich eher positiv.
Viele Anleger sind wohl noch zurückhaltend, da der Herr R. in der Vergangenheit leider keine so großen Erfolge mit seinen Unternehmen erzielen konnte. (Wer auch immer das zu verantworten hatte) Er nun aber erneut anlauf nimmt und sein Bestes gibt. Da ist gesunde Zurückhaltung ja trotzdem nicht verkehrt.
Man bedenke, es ist ja bald schon kein "Inso-Mantel-zock" mehr, der hier vonstatten gehen soll, sondern die Aktie soll eher dem "normalen" Börsenhandel eingegliedert werden. Bei den großen Unternehmen gibts ja auch keine 300 % Schwankungen an einem Tag (abgesehen von Naturereignissen oder dergleichen).
Wir sind zurzeit mit über 10 % im Plus, und dass an nur einem Tag. Find ich erstmal gut. Eine genaue Unternehmensbewertung, Verkaufszahlen und ähnliches folgt dementsprechend ja auch erst noch, dass den Kurs positiv beeinflusen wird. Lieber +100 % über einen Monat verteilt als -30 % an einem Nachmittag, wie bei manchen Insowerten.
Sry fürs zugequatsche
:)
Wo ich tatsächlich auch noch ein Problem sehe, ist, dass heute tatsächlich viele zu teuer eingekauft haben dürften, weswegen auch in den nächsten Tagen mit Sicherheit keine Ruhe einkehren wird. - bewerte das mal ein klein wenig als Schadenfreude, Marvin ;-)
Aktueller RT: 4,265€... Von der Psychologie her wären ein paar Cent mehr auch nicht verkehrt.....
hatte Posis zu 2,60 u. 3,6 u. heute 4,00 und 4,27
also so schlecht bin ich nicht dabei!!:)
mal abwarten.......hätte eigentlich mit anziehenden Volumen gerechnet sobald die ARbeitswelt frei hat, also ab ca. 17-18uhr!
Sieht die Stückzahl jemand Realtime für Frankfurt?
Ich komme mir nämlich langsam von dem Marketmaker echt vera***** vor. Was der da teiweise zusammentaxt...