Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 114 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 795.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 504 > |
Hier treiben sich noch ganz andere Orakel rum, die uns u.a. nach Vorlgae des "Beweismittels" Kurse von 5 Euro kurzfristig und heute eine Kursrakete vorausgesagt haben.
Ich hab die letzten Tage, wie ich gestern schon schrob, immer den einen oder anderen Hunderter gemacht.
Mag ja sein, dass sich langfristig was ergibt, aber bevor die endgültige Inso-Aufhebung über die Bühne ist, wird sich hier nix Großartiges tun. Orakel Ende.
Für mich stellt sich die Sache eher so dar:
je besser die MMB MedicalMarketingBerlin GmbH vor einer möglichen Fusion mit Paketeria nach der Insolvenzauflösung dasteht, desto höher kann sich die MBB ebendiese Fusion von Paketeria bezahlen lassen. Das Kapital würde Paketeria dann über Neuemissionen von Aktien einnehmen.
Gut für Paketeria wäre es doch vielmahr, wenn zunächst ohne großes Aufsehen und großen Newsflow eine Fusion mit MBB zu günstigen Konditionen stattfände. Erst anschliessend könnten sich durch die Fusion positive News der MBB auch positiv auf Paketeria auswirken.
Das ganze Vorgehen inklusive der fragwürdigen Infomationspolitik über ein Soziales Netzwerk (sehr unseriös!) sprechen doch eher dafür, das versucht wird, über einen möglichst hohen Kurs der Paketeria Aktie günstige Bedingungen für MBB zu schaffen und nicht umgekehrt. Dafür müssen um jeden Preis genügend Aktienkäufer gefunden werden, die das ganze Konstrukt nicht durchschauen und denken, mit ihrem Aktienkauf würden sie bereits jetzt Anteile an MBB und der nadellosen Spritze erwerben.
Kann mich jemand davon überzeugen, dass dieses Szenario unzutreffend ist?
und immer daran denken,taschengeld gibt es nur einmal im monat;)
Ich würde eh mal gerne wissen wo da ein paar hunderter hängen geblieben sind , wenn du gestern verkauft hast - kann ich nicht nachvollziehen.
Falls ihr das Video bei Youtube gesehen habt, konntet ihr sehen das Andy Rösch kein 25 jähriger Möchtegern-Unternehmer ist. Also bitte was ist daran unseriös???
Wenn du die letzten Tage -/Wochen mitgelesen hast, wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass es hier auch noch um hohe Schadensersatzforderungen geht.
Das heist aber auch, dass AR unter genauster Beobachtung seiner Widersacher und anhängigen Gerichte steht.
Jeder falsche Schachzug, der ihm hier den Ruf eines Tricksers etc. einbringt, wird dankend aufgegriffen und von den tausend ihn begleitenden Aktionären sofort abgestraft.
ich glaube , dass AR hier alles tun wird um äußerst ehrlich und erfolgreich eine neue alte AG wieder mit Leben zu erwecken.
Und er braucht auch nicht zu tricksen - Diese patentierte Spritze allein ist eine Bombe
Das ist wie die Einführung des Walkman's seiner Zeit - Jeder will es haben. Und es ist ein Verbrauchsartikel - d.h es wird immer wieder nachbestellt.
Ist wie beim Friseur - man muß immer wieder hin.
ManUBaby hat vollkommen recht - Augen zu , abwarten und richtig fett dabei sein.
Ist doch das bekannte Spiel: Gerüchte streuen und Halbinformationen geben etc., die zwar nicht nachweislich falsch sind, aber eben doch nicht so spruchreif genug, um sie offiziell zu veröffentlichen.
ich habe darüber auch schon nachgedacht, und ganz abwägig finde ich deine Gedanken eben auch nicht. Ich hab mich sowieso gefragt warum die Pak am Leben erhalten wird, wenn man doch ganz einfach neudurchstarten könnte.
Entscheidender Punkt ist aber wohl, dass die Maschinen mit denen unter anderem die Spritzen produziert werden, der Pak gehören. Somit also nicht neu angeschafft werden müssten. (Bin mir bei der Aussage nicht 100 % sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe)
Aber viel wichtiger ist wohl der Gesichtspunkt, dass die Schadensersatzklage unabhängig in welcher Höhe sie vonstatten gehen soll, an die Pak gebunden ist, da nur sie bzw. ihre Führungskräfte aktivlegitimiert sind diesen Prozess zu führen.
Ich hatte lediglich diesen tread etwas mitgelesen und mich gewundert, warum so viele Leute, die hier posten, einen Zusammenhang zwischen Erfolg der MBB und möglichem Kursanstieg der Paketeria herstellen.
Wie gesagt, allen investierten viel Glück, aber ein bisschen kritisches Hinterfragen kann auch nicht schaden...
jeder nach seiner facon............
warum soll ich das tun, wenn ich eine AG in der Schublade habe, die auch noch demnächst ( Schadensersatzklage + Einbringung der MMB ) mit richtig fresh Money versorgt wird.
Mir stellt sich eher die Frage , ob bei anhaltendem Erfolg bei den Vertragsabschlüssen ( die ja zu 50% aus Vorkasse bestehen ) überhaupt noch eine KE nötig ist . - das wär der Klopper
jetzt wird hier aber schwer gerechnet.
Auflösung: Ich war das mit den 800 Stück. Soll ich die anderen Trades auch noch offenlegen?
P.S. Gebühren 2 x 16,12 Euro(comdirect)
weil ich diese technologie für äußerst vielversprechend halte, bin ich vor 2 wochen auch hier eingestiegen. die schwankungen finde ich jetzt nicht so schlimm, da diese sicher nicht mit dem produkt zusammen hängen. hätte ich mehr zeit würde ich diese fast schon zuverlässigen sprünge sicher auch nutzen!! den krimi am rande finde ich ganz amüsant, ändert aber nichts an der idee.
gerade junge technologien brauchen etwas vorschussvertrauen u. förderung von außen, hier stimmt doch alles. konzept, finanzierung, tranzparenz alles gegeben.
soweit ich das verfolgen konnte sind hier viele mit wenigen hundert shares in einen potenziellen milliardenmarkt eigestiegen. ruinieren wird sich hier kaum jemand.
mein persönliches kursziel ist mit 7 € bis 2012 doch nicht unbescheiden, oder?
lg