Was steckt hier City Windmills?
Na mal sehen, wie die Entwicklung weiterläuft !!
Die nächsten Basher kommen mit Sicherheit !!
Und heute ist auch noch nicht Feierabend !!!
Schönen Abend @all
doppeltop
bin ja mal gespannt wann da was offizielles kommt. aber nach der nachricht von sean zu urteil gibts kaum news die nächste zeit!! die sollten eher mal die produktion der dinger ans laufen bringen.! weiss da jemand was über ne fabrik produktionsstätte etc? oder wo die dinger hergestellt werden sollen??
hier mal die mail von ihm von gestern
Dear Sir,
Indeed we are working on the Entry Standard prospectus. We are doing this with our investment banker Silvia Quandt.
We cannot talk of results with Unicor yet, as we are working to get the production in motion.
It doesn't go very fast, but we have a quasi-exclusivity with the whole US governement signed in our agreement with them.
If sale take off as planned, we are looking at 20 million in sales over the next 12 months.
Sean Kelly
Nice WE @all.
Auf eine tolle Woche !!
Schönes Wochenende
doppeltop
https://www.fbo.gov/...7017cee8b84886df5301&tab=core&_cview=0
http://www.dgmarket.com/tenders/np-notice.do~7248521
http://www.dgap.de/news/corporate/...via-quandt-cie_370598_687798.htm
http://www.silviaquandt.de/45-0-Expertise.html
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3899
Und die Sache mit Sharedeals !! Na ja !! Hätte sich ohne SD jemand für diese Aktie interessiert ??? Natürlich nicht !!
Braucht man noch mehr Fakten, die dieses Unternehmen anzweifeln??
Unicor Vertrag steht !! Fedex Vertrag steht !!! Und was ist mit Silvia Quandt !!
Verträge sind dazu da, erfüllt zu werden !! Und so ist die Faktenlage !!
Das einzige, was noch fehlt ist der Produktionsbeginn !!
Ich habe alles, was ich brauche und lasse mich nicht verunsichern !!
Auf eine grüne Woche !!
gruß doppeltop
Ich hatte Sean Kelly wegen des Fedex-Vertrags angemailt mit folgender Frage:
I have one question: Does Windmills City completed a contract with FEDEX? This is always maintained here, is on the City Windmills website but nothing found.
Die Antwort:
Halb richtig.
Jemand hat da etwas leicht interpretiert.
Wir haben mit denen einen Vorvertrag. Das heisst, dass wir jetzt erste Versuche machen auf unseren Prototypen. Wir haben noch keinen "Corporate Contract" auf grosser Ebene mit Fedex. Wir arbeiten aber dran und machen gute Vortschritte.
Sean
P.S. Ich spreche auch Deutsch.
City-Windmills ist also auf gutem Wege
stockjumper
letzten Veröffentlichung von City Windmills über dgap am 05.10.2011:
Bei City Windmills Ltd. handelt es sich um ein Windkraftunternehmen, welches das derzeit weltweit vorherrschende Paradigma bei Energieerzeugung und -verbrauch radikal umgestalten möchte, indem es die drei Konzepte einer leistungsstarken Energieproduktion durch Wind, Nähe zum Endkunden und Werbung miteinander verbindet.
www.dgap.de/news/corporate/...ure-energy-forum-teil_370598_690189.htm
Wenn man sich das Volumen der Letzten tage ansieht wurde der komplette Ff gehandelt - d.h. Boden liegt nun bei ca 9 Cent -
Es wird CMW kurstechnisch nichts anderes übrig bleiben als über kurz oder lange zu steigen!
Die Aussichten sind bestens - da hat Sharedeals tatsächlich mal ne Perle ausgegraben ( so ungern ich das auch zugebe :-) )
Schönen Sonntag noch
Man liest ja recht viel über Pennys hier mit Aussagen ggf, und voraussichtlich und wird beabsichtigt , etc. ....!!
Aber hier sehe ich ebenfalls enormes Potenzial !! Allein deswegen, das sich eine SilviaQuandt diesem Unternehmen angeschlossen hat !!
Alle Zweilfler hier sollten sich mal mit diesem Investmenthaus näher befassen !!
Ich bin ebenfalls kein Freund der Sharedeals Gemeinde !! Aber eines muß man Ihnen lassen !! Sie haben durch Ihre Aktion enormes Interesse geweckt !!
Und die 100000 Stücke auf der 10 Cent von Freitag gegen Xetra Schluß sowie die 225000 im Kauf von Freitag nachmittag lassen meiner Meinung nach den Weg für die nächsten Wochen ebnen !
Schönen Sonntag
doppeltop
ohne irgendwelche news über kurz oder lang wird hier nix passieren .. zumindest nicht das was silvia quandt gesagt hat :-))
es muss halt mal wieder was von cwm kommen und die letzte meldung ist halt schon fast 6 monate her.. hmnm
mal sehen .. aber wenn ich hier so lese wie der ceo die emails beantwortet frag ich mich was er den ganzen tag macht.. lol
Würde mich nicht wundern, wenn Arqueonautas und City SD für die Empfehlungen bezahlt haben.
Die Abverkäufe wären dann nicht nur auf SD, sondern auf die Altaktionäre zurückzuführen.
Der Freefloat bei City ist jetzt wohl höher als 10%.
Kaufen kann man trotzdem, das Modell sieht interessant aus.
das siehste mal richtig so ! denke auch das SD da einiges dafür bekommt und sich noch durch die abverkäufe ne goldene nase verdient!!
das beste ist immer wenn sie schreiben wir werden keine aktien in den nächsten 7 tagen verkaufen.. klar weil sie die schon vor veröffentlichung der meldung verkauft haben!
echt ein krimineller laden! sollte verboten werden!
aber jeder kann ja sein geld in den rachen von SD werfen. und die die bei 0.15 eingestiegen sind und dachten sie haben ein schnäppchen gemacht sitzen jetzt auf ihren shares!
aber gut .. das wird schon bei cwm!
Sie handeln Zukunft und das wird schon im Vorfeld einiger Experten diese Hauses abgewogen !! Warum sollte gerade City Windmills deren Aufmerksamkeit erweckt haben ?? Weil sie alles abgewogen haben und eine enorme Chance hier sehen !!
Antworten auf deine Fragen werden kommen, mit Sicherheit !!!!
Er wird sich bewusst sein dass dies eine sehr wichtige Zeit für sein Unternehmen ist - er hat jetzt die chance Werthaltigkeit zu beweisen!