Was steckt hier City Windmills?
hab gerade mal alle patentregister durch auch in usa und finde weder was von city windmilly noch von sean kelly oder ähnliches.. also doch keine patente
Yes, we have a patent on the system. It covers several aspects of the system. We also intend to file special patents for the USA."
finde kein angemeldetes patent über city windmills oder einer der ceo..
Unglaublich dieser Mann. :-)
Und natürlich machst du das alles nur aus Spass....bist ja nicht investiert und möchtest es auch nicht.
Aber mal im Ernst, was du dir als Basher alles so einfallen läßt an Räubergeschichten ist aller Ehren wert.
Und gleichzeitig unter dem Namen trader bei SD als basher unterwegs. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :-)
war schon investiert bevor SD drüber geritten ist!! aber schau mal hier wenn du so schlau bist und zeig mir ein patent von citywindmills!!
das epo müsste zuständig sein und hier der link vom patentregister von europa und usa!
https://register.epo.org/espacenet/regviewer
http://www.uspto.gov/patents/process/search/
das ist gar nicht so kompliziert glaub mir :-)
und ich will mich nicht mit meiner kohle in die nesseln setzten von irgendsoner "schein" firma!
Dann lass es doch einfach. :-) Nur so als Tipp
ausser das ich es schwarz auf weiss will bevor ich hier wider nen fuss reinsetze .. erstens zahlen und zweitens die patente.. ist ja nichts geheimes!!
kann ja jeder machen was er will versuche hier nur handfeste sachen zu bekommen um dann zu investieren .. und wie gesagt dann werde ich auch wieder investieren weil ich da potential sehe nur setz ich mich nicht mehr in die nesseln mit irgendwelchen "halbweisheiten"
und jede firma die patente angemeldet hat ist dort zu finden! such mal nach neomedia.. kommen unzählige! windmills nix!
Jetzt koomt wieder die Abladegeschichte, dass es auch Käufer dafür geben muss wird natürlich nicht gesagt.
Und gleich sind wir wieder bei "Pommesbude"
Und für den Rest des Tages kommen nur dumme Kommentare, Unterstellungen und Geschichten.
Wo stehst du Im Ask und wartest das jemand auf dich rein fällt?
zu diskutieren sei es negativ oder positiv. und meine kaufentscheidung mach ich nicht von irgendwelchen sachen hier im forum abhängig.. nicht mehr.. da müssen schon wie gesagt offizielle sachen her.
und klar ists bis jetzt nur ne pommesbude - noch wie gesagt die idee ist da aber das umsetzten daran scheitern die meisten startups
Und eben keine Vermutungen und Verdächtigungen.
Nur weil du das Patent nicht findest bedeutet es nicht, das es das nicht gibt.
Du weißt nicht in welchem Land unter welchem Namen es eingetragen ist. Automatisch gibt es kein Patent für dich und diejenigen die das Gegenteil behaupten sind dann die Betrüger.
Aber gut gemacht als Basher.
Jetzt sag doch mal, wo du stehst im Bid? Auf der 0,07?
bin gespannt auf die antwort von sean. wenn es patente gibt, die angemeldet sind dann gibt es auch patentnummern!!! egal ob das patent erteilt ist oder nicht!
und ja, in sachen patente hab ich ein wenig erfahrung
bis jetzt noch keine patente!!
Of course.
That is because we haven't released the patent yet.
We will release it in due time, once we are at the manufacturing stage and that customers can see the inside.
For information, the patent in on some inner parts (braking system and stabilization).
There is no patent possible on the whole system as it is too basic.
But our main protection is on the experience at testing and at being with the big customers before the competitors.
Cheers,
Sean
P.S. Zur Not müsst ihr Euren Wert einfach selbst hochkaufen. ;-)
jetzt könnte ich natürlich auch meine mail hier von Sean Kelly einstellen. :-)