COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
U.S. markets poised to advance at Friday's open as trade figures awaited
NEW YORK (CNNMoney.com) -- Friday the 13th could be a lucky day for investors, who appeared ready to extend the week's stock rally to a fourth straight session.
Der ganze Artikel ist interessant, mal schaun ob der was bringt.
Übrigens, ich bin nicht ausgestiegen, die Unsicherheit in welche Richtung es gehen wird hat mich bis jetzt zögern lassen, und dann gibt es ja auch noch "Murphy" mit seinen Gesetzen.
"...Stark gefragt sind natürlich wieder die Bankpapiere, vor allem die Commerzbank. Dort dürften jetzt zahlreiche Leerverkäufe wieder eingedeckt werden"
http://www.godmode-trader.de/front/...=news&ida=1185433&idc=2
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
achja...
hatte das schon mal hier im thread angemerkt
da haben dann einige geschrieben das leerverkäufe bei der coba nicht zulässig sind
Die Commerzbank wurde heute in das
Musterdepotgelegt.
kann ich bitte auch als derzeit nicht CoBa investierter hier e bizzele mitspielen ? Nur einfach so a weng mit Biertrinker und Knitzi über die Weltlage fachsimpeln ? Eigentlich gehöre ich ja in den DB Thread, aber da ist so ein komisches desorientiertes Dauersummen - kann ein Forumsthema einen Tinnitus bekommen ?
Gruss Udo
Operativ gut: Auch das letzte war war operativ nicht schlecht, das Problem sind die Abschreibungen auf eigene Wertpapiere, Rückstellungen etc. Das alles ist nicht Bestandteil des operativen Geschäfts sondern haben bilanzielle Auswirkungen...
Kein weiterer Kapbedarf: Hierzu mal die Coba, die die DreBa im Sommer (bis in III/2008) geprüft hat und sich zum Kauf entschlossen hat. Was mit der DreBa in IV 2008 passiert ist, nun es sollte ja bekannt sein...
Natürlich suchte der Markt nach dem steilen Abstieg einen Kaufgrund und es wurde geliefert, nicht mehr und nicht weniger...
BESCHEID
Sehr geehrter Herr Oldieudo !
I. Auf Ihren Antrag vom 13.03.2009, Posting 8587, wird Ihnen hiermit
Asyl im vorliegenden Thread erteilt.
II. Der Bescheid ergeht unter dem Vorbehalt der Nachprüfung und ist widerruflich.
III. Die Kosten tragen Biertrinker, EYE und Lenny als Gesamtschuldner zu je 1/3.
Gründe:
Es werden jede Menge Kräfte benötigt, um die ver(w)irrten Commerzbank-Investierten wieder
auf den recht Pfad der Anlage-Tugend zurückzuführen. Ihre Anwesenheit bei gleichzeitigem Verzicht auf ein Coba-Investment erscheinen in diesem Zusammenhang besonders geeignet, einen spürbaren Beitrag zu dieser Herkulesaufgabe zu leisten. Zugleich folgt daraus das erforderliche rechtliche, wirtschaftliche und ideelle Interesse an Ihrem Antrag.
Mit freundlichen Grüßen !
Knitzebrei
Obercommerzienrat
Was fällt Dir denn so alles NEGATIVES zur Commerzbank-Aktie ein ?*
:)
*Ab 12 Negativaspekte gilt die Antwort als richtig. Die unzureichende Beantwortung kann zum Widerruf
des Asylantrags führen.
Fünf an der Zahl lassen die Antwort gültig werden...
MfG PB
1. Die Coba hat keinen Ackermann
2. Ich habe dort nie gearbeitet
3. es gibt dort keine von mir ausgebildeten ex-Azubis
4. die effektiven Stücke sind nicht selbstklebend, das verteuert die Verwendung als Tapete
5. Das Papier ist für Löschpapier nicht saugfähig genug aber zu saugfähig für schwimmfähige Papierschiffchen
6. hatte ich vor 30 Jahren schon mal welche und kann die verflixten Belege nicht finden - hätte doch soooo gerne Zahlen geliefert
7. steht sie im Alphabet vor der Deutschen Bank - geht ja wohl gar nicht !
8. gibt es hier im Dorf keine Filiale - oder ist das jetzt positiv ?
9. habe ich kürzlich etliche zu 3,4? gekauft und bei 2,?? schlecht geschlafen bis ich sie dann mit mehr Glück als Verstand bei 3,9? wieder los war
10. ist im Coba Thema irgendepper schwobafeindlich, aber dafür ist es insektenfrei
11. habe ich jetzt schon Angst vor dddidis Zorn wegen der vielen Leerzeilen
12. sieht das Logo auf den Kravatten der Banker nicht halb so gut aus wie das edle Kästchen der DB
puh, Du machst es einem echt nicht leicht, aber wenn Biertrinker schon die Kosten tragen muss...
Gruss Udo
1.Man kann sich jetzt das grüne Band der Sympathie umbinden
2. Man kann ganz beruhigt mit den Allianz Aktien traden
3. Man könnte den Namen in Drecoba ändern, das käme dann hinter DeuBa
4. Man könnte jede zweite Filiale einebnen und die Flächen als Kundenparkplätze für die verbliebenen verwenden
5. Ich könnte die überzähligen Geldautomaten abtransportieren und gucken ob es auf das Leergut Pfand gibt
Gruss Udo, in dessen Familie Phantasielosigkeit als schlimme Krankheit gilt ;-))