COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 341 von 12540
Neuester Beitrag: 31.10.24 18:41
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.493
Neuester Beitrag:31.10.24 18:41von: derweißeEng.Leser gesamt:36.012.444
Forum:Börse Leser heute:24.393
Bewertet mit:
327

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 12540  >  

7033 Postings, 5832 Tage dddidiDie spinnen die Griechen.....

11.03.09 17:34
einer von denen hat ne Kuh bis nach Ägypten gejagt um ihr dort ein zu verpuhlen....  

7033 Postings, 5832 Tage dddidiImmer noch besser als beim .....

1
11.03.09 17:37
Seher von Uderzo. Der hat ne Bratpfanne vor die Birne gekriegt. Also lächle und sei froh.....  

12390 Postings, 7701 Tage .Juergenheutiges hoch 2,80 und dann auf 2.42 klasse

1
11.03.09 17:43
nur weil da mal wida einer seine fresse aufreissen musste
so langsam bekomm ich das kotzen...
den möglichen kurs von 1,77 (godmode) seh ich bei dieser PR-MM für bald erreichbar
als nächstes ne kapitalhöhung mit staatsbeteilugung
miese zahlen für 2009
und irgendwelche anderen negativ meldungen

631 Postings, 6012 Tage summerblue78Die Coba steht bald unter zwei Euro....

2
11.03.09 17:54
heute sieht man es glasklar. Die Tendenz, ein starker Markt noch nicht einmal jetzt läuft sie mit. Wenn der Markt erstmal wieder Richtung Süd tendieren sollte, dann gute Nacht. Jetzt wird erstmal das Tafelsilber verscherbelt, mal sehen was als nächstes kommt.  

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiWerde gleich noch einmal losziehen und

1
11.03.09 17:56
eine Kerze anzünden ...

:/

9 Postings, 5745 Tage jolly68Kerze anzünden?? Ob das hilft??

11.03.09 18:11

Wo Nieten in Nadelstreifen sich profilieren wollen, sollten sie

frei nach Dieter Nuhrs Zitat

"Einfach mal die Fresse halten"

Kerze anzünden wird auch da nicht helfen auch wenn es ein netter Versuch ist.

Die nächste Hauptversammlung kommt.

Ich hoffe stark das DER VORSTAND nicht entlastet wird

3469 Postings, 6363 Tage Knitzebreijolly68: es geht mir jetzt

11.03.09 18:16
nur noch um das SEELENheil der Kleinanleger...

:)

387 Postings, 6672 Tage balrogcoba

11.03.09 18:32
Ich kann das Geschreie und  Gezeter beim besten Willen nicht verstehen.

2.455  (In Worten:  zweieurofünfundvierzigkommafünf) für diese Aktie....was wollt ihr denn noch?????

Das ist ein Traumkurs für diesen wertlosen Schrott........

Man möge mir die plaktive Übertreibung als stilistisches Mittel der Darlegung nachsehen.
Die Coba ist ein Geldgrab...sowie Moria (Khaza Dum) ein Zwergengrab war.........

b.  

256 Postings, 5817 Tage ck-1@balrog

1
11.03.09 18:43
Sehe ich genauso.
Heute morgen standen die Signale gut, sämtliche Banken steigen, nur die CoBa schafft als Schlusslicht mit einem dicken MINUS den Tag zu beenden, das ist doch wiklich gekonnt !

Warum ich so dumm war bei der CoBa einzusteigen weiß ich nicht, aber ich muss da schnell raus, ich hoffe, dass der Kurs nachbörslich nochmal leicht anzieht und dann weg mit dem Sch...

P.S.
Das hat nichts mehr mit Pesimismus zu tun, sonder mit Realismus.

Gruß
Ein Leidtragender  

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiMal für die coba-anleger

2
11.03.09 19:08
eine Runde Penaten - sollte der Blessing ihnen ausgeben... Denn sie haben sich sicher inzwischen schon ein "Wölfchen" gehofft....

:)

3 Postings, 5714 Tage abraxas1verkaufen?

11.03.09 19:24
jezt in einer guten stunde verluste realisieren oder beten und hoffen?  

2684 Postings, 5874 Tage Schalke17für

2
11.03.09 19:25
5-10 Jahre schön eindecken, das wäre die beste Lösung  

12390 Postings, 7701 Tage .Juergenwas heißt beten

1
11.03.09 20:24
der kurs wird natürlich auch wieder in realistische gefilde gehen
es ist halt eine frage der zeit
es ist nur immer wieder ärgerlich anzusehen
das die performance sich fast tagtäglich zum gesamtmarkt verschlechtert
und das zumeist weil cbk´ler den medien negativ statements liefern :-(

jeder der jetzt mit den gedanken des ausstiegs liebäugelt
sollte sich vor augen halten
wie hoch ist das risk nach unten? (es muss ja auch nicht "unten" der buchverlust realisiert werden)
und wie hoch sind die chancen nach oben?
und habe ich die zeit und nerven das ggfs. auszusitzen?

1720 Postings, 5764 Tage decon1401Da wirds ein bisschen kantig.......

11.03.09 20:41
und schon wollen alle raus. Ich behalte die Dinger und werde mich eines Tages, und damit meine ich spätestens Ende 2009, riesig über die Einstiegskurse freuen.
Euer Problem ist, dass Ihr den einen Aktienkauf mit dem anderen Aktienverkauf finanzieren müsst. Nun geht gerade das in jüngster Zeit nur sehr schlecht und schon heulen alle rum.

Soll heissen: Irgendwer prognostiziert einen schnellen Euro z.B. bei Citigroup und der dumme CoBa-Anleger hat die Kohle nich um mitzugehen..................schöne Scheiße !!

Ich kaufe noch CoBa zu, sobald wir wieder etwas Richtung Süden gegangen sind und versuche aus meinen 70 T€ Spielgeld eine Million zu machen. Noch nie waren die Zeiten so gut wie heute !!!!!

Gruss an alle (ausser den Hardcorepessimisten)  

631 Postings, 6012 Tage summerblue78@decon1401

11.03.09 20:58
Eine super Strategie, ich mache das genauso!  

7487 Postings, 5739 Tage Horusfalke:-)

2
11.03.09 21:40
Und was nun?
Verkaufen???
Wo wird der Kurs noch hingehen 2,- 1,50,-   oder gar die 0,00
Ich weiss es nicht...
bin hin und hergerissen 11% + um dann doch mit 4,16 - abzuschliessen, Hammer...

Warum wird hier so um die Coba gezockt???
Um die "Kleinaktionäre" vielleicht zu verunsichern???

Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum der  Herr Kassow "Vorstandsmitglied", in so einer Krise erzählt?

Die goldenen Zeiten,  im Privatkundengeschäft, wenn es sie gegeben habe,(das wissen wir ja) seien vorbei. Das klingt für mich wie ein Aufruf/Marktschreierei. "Im Fischstand stehend, der ernste Blick in die Tiefe, wissbegierig zu erfahren wollen, was jetzt nun kommt, warten die Käufer/Verkäufer und dann," verkauft schnell die wertlosen Aktien von meiner Bank, bevor es zu spät ist, ich mein's doch nur gut, den in den Jahren 2009 bis 2011 wird kein signifikantes Wachstum im Wertpapiergeschäft stattfinden, . "Die Renditen der vergangenen Jahre werden sich so schnell nicht wiederholen", ... genial, oder... :-)
Danach Kursrutsch ins Minus, das war doch echt der Knaller...:-)

Hat mich wirklich überzeugt...., oder... :-)

Schaue ich mir aber die Hypo an..., da sahen wir an einem Tag  90% +, dann frag ich mich, warum nicht auch die Coba???!

Ich für meinen Teil, warte und glaube, im guten Glauben an die Coba, denn das war der Grund, warum ich hier bin und investiert habe.

Ich denke, 2,20, tiefer wird sie wohl nicht fallen, dann schlagen die Bären und Bullen gemeinsam das Rennen und dann sehen wir auch die 3,- und mehr ... :-)

Wenn nicht...dann .... werden wir ja bald eine Hyperinflation durchmachen, Internet-Chip-Geld haben und bald in unseren Gärten Kartoffeln...züchten etc. Man gut , das ich ein ehemaligen Gutshof habe ( zwar komplett entkernt und restauriert, aber ich kann ihn auch noch anders nutzen, Platz genug habe ich)... :-)  

5700 Postings, 5821 Tage Gundobad8496.- 8497. U-Ton zum O-Ton

1
11.03.09 22:09
1. Verachtet mir die Totengräber nicht.Nehmt Rücksicht und die Schaufel in die Hand!

2. Sitzt ein Krüppel am Wegesrand und leise flehen seine Lieder,schenkt ihm kein Gehör (was soll er damit ?) und sagt ihm,er möge die Hand aufhalten und... dann schweigt des Sängers Höflichkeit.

3.Solltet ihr eine leere Bratpfanne dabeihaben - selbst ausgefressen - lasst ihn ruhig und ohne weiteres hineinschaun,damit ist ihm nicht und euch nicht geschadet.

(Gr)übel,(gr)übel...wieder alles falsch verstanden...  

1140 Postings, 5864 Tage bluhm8516. :-)

11.03.09 22:32
auf die gestellten Fragen gibt es eine ANTWORT.

man kann sich nicht dagegen wehren, daß in den modernen Staaten (Europa u. USA) soziale Gesichtspunkte im Verdergrund stehen und das Geld/Aktien-VERMÖGEN nicht vor Verlust geschützt werden kann. Der Schutz des Vermögens "auf DAUER" ist - wie es die Börse zeigt - nicht gesetzlich garantiert.

497 Postings, 5823 Tage SteGcoba

8
12.03.09 07:09
Also, alle die von den "Neuigkeiten" zum Privatkundengeschäft überrascht wurden, sollten bitte keine Bankaktie anfassen. Das wurde hier schon zigmal diskutiert (halbstaatliches Bankensystem) und das die Kundeneinlagen bei Sparkassen und Volksbanken angestiegen sind, darauf wurden ebenfalls schon sehr früh hingewiesen (zu Lasten der Privatbanken, besseres Sicherungssystem).
Das Problem der Performance der Coba ist, dass bis auf "masochistische" Privatanleger, die auf utopische 1000% Kursentwicklung nur noch Zocker in der Aktie sind (bis auf strategische institutionelle Investoren, die aber weder kaufen noch verkaufen). Diese Zocker nutzen jeden Anstieg um Kasse zu machen und deshalb fällt die Aktie schnell bei einem Anstieg wieder zurück.
Ein fundamentaler Anstieg durch institutionelle Investoren, die die Aktie um Umlaufvermögen (nicht strategische Beteiligung) wird durch vieles Dinge verhindert. Entscheidend ist jedoch, falls die Coba/dreBa nochmals EK benötigt, ist diese endgültig fertig. Dann droht das Schicksal der HRE, die ja mittlerweile zum Pennystock wurde. Dann drohen noch weit über 50% Verlust. Ob es so kommt? Keiner weiß es, aber warum sollte ich in diese Aktie investieren, wenn es im Dax deutlich bessere Aktien mit extrem besseren Chance/Risiko Verhältnis gibt?
Ihr solltest mal den HRE Thread vor ca. 1 Jahr lesen, da war es ebenso wie hier. Die meisten redeten irgendetwas von meheren 100% Kursanstieg etc. Es gab nur wenige die auf die Risiken hingewiesen haben...  

27129 Postings, 6147 Tage brunnetaHier treiben sich viele neu angemeldete ist mir

3
12.03.09 07:44
aufgefallen die nur Kake hier verbreiten damit der Kurs sinken soll angeblich auf  1,50€ - „da lache ich mich Tod“
Was wollt ihr hier überhaupt erreichen?
OK!! - eine oder der anderer fällt auf das hierein und verkauft! - „ das war‘s“
Wenn Ihr die Masse erwischen oder erreichen möchten dann geht zum Günter Jauch und macht die Aussagen öffentlich.
Ihr musst euch hier nur anmelden.

http://news.google.de/news?ned=de&ncl=1293825397

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiWas würde ich machen, wenn ich die horrenden

4
12.03.09 07:55
Coba-Verluste noch im Depot hätte ?

1. Den vorhanden Coba-Schrott behalten und auf die Wende hoffen, womöglich auch viele Jahre.
2. Kein einziges Coba-Stück hinzukaufen (Schluss mit dem "Verbilligen"; siehe Risiko-Analyse SteG in 8519)
3. Keine Empfehlung zum Kauf an andere mehr abgeben.
4. Aus neuem cash anderweitig investieren (dadurch wird der Anteil der Coba-Fehlentscheidung im Depot immer kleiner).

59 Postings, 5774 Tage schrotthaendlerNachkaufen

3
12.03.09 08:53
Ich habe jetzt zwei mal nach- und wieder verkauft. Bei mir läuft es recht gut, ich verdiene damit, weil der Markt sehr nervös ist. Mein Enistandskurs ist mittlerweile auf 3,41 gesunken, ich habe 20 Prozent mehr Aktien und noch etwas cash abgezweigt. Bin allerdings kein Daytrader. Die gestrige Reaktion ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, denn dasselbe Geschäft mit den Privatkunden müsste auch die DB mit ihrer Postbank treffen. Wo ist der Haken?  

3223 Postings, 5883 Tage thoti62ausharren der dinge die folgen!

3
12.03.09 08:57
Darum schießen die Börsen immer wieder nach oben

von Daniel Wilhelmi
Die Schwankungen an den Aktienmärkten sind weiterhin unglaublich volatil. Teilweise springen Indizes an einem einzigen Tag +5% in die Höhe, nur um einen Tag danach wieder um -5% einzubrechen. Derartige Bewegungen haben einen einfachen Namen: Short-Selling.

Wie ich Ihnen schon im letzten Profit Radar schrieb, haben wir derzeit keine Käufer am Markt. Dies bestätigte sich in der jüngsten Abwärtsbewegung letzte Woche.

Nach meinen Informationen haben viele Langfristinvestoren nun endgültig das Handtuch geworfen und ihre Bestände, vor allem in den USA, liquidiert. Aber es gab einfach keine Käufer Und folglich rauschten die Kurse in den Keller. Dies ist ein klassischer „Käufer-Markt" - man muss sich derzeit an der Börse nach dem Interesse der Käufer richten. Und die kaufen eben nur zu deutlich niedrigeren Kursen. Wer seine Papiere los werden will, der muss das nehmen, was die Käufer anbieten. Es gibt mehr Angebot (Aktien) als Nachfrage (Käufer) und folglich diktiert die Nachfrage den Preis.

Eigentlich ist der Ausverkauf der Langfrist-Investoren ein gutes Zeichen. Wenn Sie sich mit Börsenpsychologie beschäftigt haben, dann wissen Sie: Die Phase der Kapitulation kommt immer in der letzten Phase einer Abwärtsbewegung.

Wenn, ja wenn da nicht die Short-Seller wären. Die prügeln munter weiter auf den Markt ein. In der jüngsten Abwärtsbewegung haben die Short-Seller in den USA ihre Positionen sogar weiter ausgebaut. Deshalb gibt es auch diese gewaltigen Sprünge nach oben. Weil sich die Leerverkäufer dann massiv eindecken müssen.  

239 Postings, 5848 Tage THE EYEIch sag´s ja...

2
12.03.09 09:23
...Shorties sind schlechte Menschen. Sorry, aber ist so... ;p  

59 Postings, 5774 Tage schrotthaendler@8524

1
12.03.09 09:38
Es ist halt moralisch nicht gerne gesehen, wenn man dann Geld verdient, wenn andere Hemd und Hose verlieren. Was würde da Bischof Marx dazu sagen.  

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 12540  >  
   Antwort einfügen - nach oben