COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich habe es bei 3.50, bei 3, bei 2.50 geschrieben und sage auch jetzt:
Nehmt die 2.20 Euro und feiert schön den ganzen Abend......2.20 für diese Aktie ist ein Traum.......
b.
2,23 Euro ist einwandfrei ein Rechen- oder Schreibfehler.
Immerhin stand das Unternehmen vor wenigen Monaten noch bei 10 Euro....
:/
am 1.4.09 12€.... ist damit gemeint dass du dann für 12€ Coba Aktien kaufen willst (so ca. 24ST) oder meinst du dass der Kurs bis dahin auf 12€ gestiegen ist? Wenn letzteres gemeint ist, dann kannst du nicht mehr als besoffen sein.
aber danke für das kurze smilen
12 Euro, freilich mit dem Zusatz:
"April April"....
= sogenannter Aprilscherz...
Sorry für die mangelnde Erläuterung des Witzes schon im obigen posting !
:))
Die haben da wohl inzwischen so ziemlich die Schnautze voll von den vielen anrufenden Coba-Aktionären...Die Stimme aus Frankfurt klang soeben ziemlich ruppig....
:/
Wird die Coba vom Staat doch fallengelassen, zusammen mit Opel ?
Wird die A.I.G. die Coba outen als eine der betroffenen "europäischen Banken", mit der man horrende Verlustgeschäfte machte ??
... dennoch: Glückauf für alle !
kb
such dir doch mal freunde....hoffentlich kann einer von denen englisch...
wat gibt es bei dir heut abend?? wieder essen auf rädern ? na das hast du doch jemanden zum reden...hallo und tschüssss
Zu ihnen zählten die Societe Générale, Goldman Sachs, Merill Lynch - und auch die Deutsche Bank, die laut Wall Street Journal von September bis November 2008 fast drei Milliarden Dollar von AIG erhielt.
http://mobile.wiwo.de/7val.fit/...93/e84645945e95dfe71f56c3214160ebb6
Falls Coba überhaupt was damit zu tun hat dann nur gering.
:)
lass dir doch helfen junge.....
schreib über coba was du willst ! ist ja dein gutes recht !
hör bitte nur mit deinem "no we can`t überhaupt nix " auf !!
no-can´t-nix =no -can not-nix
man du denkst ja um die ecke ..
schaut euch doch nur den immobilien wert der coba,dreba an ...
die coba gewinnt auch 2009 neukunden
Und zwar darüber, wie es menschenmöglich sein kann, dass man die offensichtliche und wirklich dick afgetragene Verhohnepiepelung eines geflügelten Wortes übersieht... ??
...aber vielleicht ist 8317 ja auch nur ein Irrtum... ?
oder vielleicht sogar ein versteckter
Gegenwitz ?
:)
Das Problem: Man muss halt nicht nur Erfahrungen SAMMELN, sondern auch KLUG DARAUS WERDEN.
An der zweiten Hälfte hapert's oftmals....
ich persönlich bin ca. Anfang 2008 klug d'raus geworden.. ;)
denke auch nicht dass das erste quartal gut ausfallen wird, denke wenn diese zahlen bekanntgegeben werden gibt es noch einen ruecksetzter.
solange hier noch kein boden gebildet wurde, wuerde ich die finger von lassen.
ausserdem steht bei der coba ja noch eine frage offen, wird der staat noch geld in die coba stecken und wieviel? oder schaft die coba es ohne weitere hilfe? wenn selbst von der coba eine noetige hilfe des staates nicht ausgeschlossen wird sollte man damit rechnen das der staat hier noch mitmischen wird.
meiner meinung nach einfach weiter beobachten.
schoenes wochenende allen! ich werde mal die sonne und die 16 grad hier geniessen ;o)
Gegenwitz: einverstanden,aber nicht versteckt,sondern gut ausgeheckt.
Sprachlosigkeit: auch nicht schlecht manchmal,sofern´s kein Dauerzustand wird.