COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 333 von 12540
Neuester Beitrag: 31.10.24 07:33
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.492
Neuester Beitrag:31.10.24 07:33von: darkgreenhor.Leser gesamt:36.004.200
Forum:Börse Leser heute:16.149
Bewertet mit:
327

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 12540  >  

3469 Postings, 6363 Tage Knitzebreisicher sind die 2,25 ein Druckfehler.. :/

06.03.09 17:12

387 Postings, 6672 Tage balrogcoba

1
06.03.09 17:48
Mayday......Triebwerke ausgefallen.....Kursrakte schmiert ab............Aufschlag in kürze............*g*

Ich habe es bei 3.50, bei 3, bei 2.50 geschrieben und sage auch jetzt:

Nehmt die 2.20 Euro und feiert schön den ganzen Abend......2.20 für diese Aktie ist ein Traum.......

b.  

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiIch rege an, dass einer mal

1
06.03.09 17:49
schnell bei den Börsen telefonisch nachfragt, welcher Kurs der Richtige für die Coba ist.

2,23 Euro ist einwandfrei ein Rechen- oder Schreibfehler.
Immerhin stand das Unternehmen vor wenigen Monaten noch bei 10 Euro....

:/

577 Postings, 5725 Tage Cityboyam 1.4.09 12€....

1
06.03.09 17:56

am 1.4.09 12€.... ist damit gemeint dass du dann für 12€ Coba Aktien kaufen willst (so ca. 24ST) oder meinst du dass der Kurs bis dahin auf 12€ gestiegen ist? Wenn letzteres gemeint ist, dann kannst du nicht mehr als besoffen sein.

aber danke für das kurze smilen

287 Postings, 6133 Tage themusican# 8297

1
06.03.09 18:01
ist doch ganz einfach. da wir am anfang der krise stehen und die blase erst noch so richtig platzen muss (klingt vielleicht blöd, ist aber so) und locker nochmal 70-90 % verlust drin sind, würde ich mal sagen, dass wir ende märz bei 1,60 stehen und innerhalb der nächsten monate weit unter 1, sicher bei 0,50. bei unter 0,80 fang ich auch wieder an zu sammeln um meinen einstiegskurs von 5 zu verbilligen. ich denke´aber, dass wir die coba -sofern sie nicht den bach runter geht- in 5 jahren bei 15 sehen werden.  

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiHallo Cityboy....

06.03.09 18:07
gemeint war:

12 Euro, freilich mit dem Zusatz:

"April April"....

= sogenannter Aprilscherz...

Sorry für die mangelnde Erläuterung des Witzes schon im obigen posting !

:))

209 Postings, 5779 Tage Svenne123hm

06.03.09 18:07
die coba könnte interessant werden, wenn sie sich wieder stabilisiert und eine größere inflation die schuldentilgung erleichtert...erstmal bleibe ich entstpannt zuschauer

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiErgänzung zu 8303:

1
06.03.09 18:37
Jetzt BITTE nicht mehr bei den Börsen anrufen...
Die haben da wohl inzwischen so ziemlich die Schnautze voll von den vielen anrufenden Coba-Aktionären...Die Stimme aus Frankfurt klang soeben ziemlich ruppig....

:/

309 Postings, 5848 Tage blinder@ knitze

1
06.03.09 19:07
Houston an Knitze: hast du ein Problem?  

5306 Postings, 7408 Tage naivusKeiner

06.03.09 19:15
zieht die Spülung ;-)  

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiBange Fragen: Sehen wir hier

2
06.03.09 21:15
nächste Woche die 1,xx Euro ???

Wird die Coba vom Staat doch fallengelassen, zusammen mit Opel ?

Wird die A.I.G. die Coba outen als eine der betroffenen "europäischen Banken", mit der man horrende Verlustgeschäfte machte ??

... dennoch: Glückauf für alle !

kb

1174 Postings, 5958 Tage RUSTAknitze

2
06.03.09 21:33

such dir doch mal freunde....hoffentlich kann einer von denen englisch...

wat gibt es bei dir heut abend?? wieder essen auf rädern ? na das hast du doch jemanden zum reden...hallo und tschüssss

5700 Postings, 5821 Tage GundobadRUSTA.Fremde Sprachen

2
06.03.09 22:55
Das war gar nicht put-zig.Guck doch mal in den Postbahnhof rein,ich meine den Postbank-Threat,aber nur reingucken,nicht dich  drin verirren und nicht mehr rausfinden: Danach wirst du den Knitze,hmm...besser genießen können.  

5306 Postings, 7408 Tage naivusAIG

1
06.03.09 23:23

Zu ihnen zählten die Societe Générale, Goldman Sachs, Merill Lynch - und auch die Deutsche Bank, die laut Wall Street Journal von September bis November 2008 fast drei Milliarden Dollar von AIG erhielt.

http://mobile.wiwo.de/7val.fit/...93/e84645945e95dfe71f56c3214160ebb6 

Falls Coba überhaupt was damit zu tun hat dann nur gering.

3469 Postings, 6363 Tage Knitzebreizu 8312 RUSTA:

07.03.09 07:42
Der Rempler "wat gibt es bei dir heut abend ?? wieder essen auf rädern ?" ist zwar nicht neu, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Dafür hast du einen grünen witzig-Stern verdient und bekommen...

:)

5700 Postings, 5821 Tage Gundobad8315.Womit habe ich das verdient?

07.03.09 09:11
Die Sterne blicken herab,aber ich nicht zu ihnen hinauf.Außer in milden Sommernächten,da lieg ich im Gras,und hör dies und das(wachsen).Wie dem auch sei- Danke für das Sternchen,nicht nur,weil es sich gehört.Nachdem gestern ,keine Dynamik auf der Titanik war,und ich nicht das in die Mütze bekam,was ich mir erwartete,als ich sie hochwarf,erfreut mich heute jede Bewegung.Ich bewahre das Sternchen auf und gebe es an die gerempelt habende Person bei Gelegenheit weiter,an deren Hausnummer es ja geschickt geschickt war.  

1174 Postings, 5958 Tage RUSTAknitze

1
07.03.09 11:49

lass dir doch helfen junge.....

schreib über coba was du willst ! ist ja dein gutes recht !

hör bitte nur mit deinem "no we can`t überhaupt nix " auf !! 

no-can´t-nix =no -can not-nix 

man du denkst ja um die ecke ..

schaut euch doch nur den immobilien wert der coba,dreba an ...

die coba gewinnt auch 2009 neukunden 

59 Postings, 5774 Tage schrotthaendlerAIG

1
07.03.09 12:49
The beneficiaries of the government&#39;s bailout of American International Group Inc. include at least two dozen U.S. and foreign financial institutions that have been paid roughly $50 billion since the Federal Reserve first extended aid to the insurance giant.Among those institutions are Goldman Sachs Group Inc. and Germany&#39;s Deutsche Bank AG, each of which received roughly $6 billion in payments between mid-September and December 2008, according to a confidential document and people familiar with the matter.Other banks that received large payouts from AIG late last year include Merrill Lynch, now part of Bank of America Corp., and French bank Société Générale SA. More than a dozen firms with smaller exposures to AIG also received payouts, including Morgan Stanley, Royal Bank of Scotland Group PLC and HSBC Holdings PLC, according to the confidential document.The names of all of AIG&#39;s derivative counterparties and the money they have received from taxpayers still isn&#39;t known, but The Wall Street Journal has identified some of them and is publishing others here for the first time.Lawmakers Want NamesThe AIG bailout has become a political hot potato as the risk of losses to U.S. taxpayers rises. This past week, legislators demanded that the Federal Reserve disclose names of financial firms that have received money from AIG, which Fed officials have described as too systemically important in the financial system to be allowed to fail.In a Senate Banking Committee hearing in Washington on Thursday, Fed Vice Chairman Donald Kohn declined to identify AIG&#39;s trading partners. He said doing so would make people wary of doing business with AIG.But Mr. Kohn told lawmakers he would take their requests to his colleagues. The Fed, through a new committee led by Mr. Kohn to discuss transparency concerns, is now weighing whether to disclose more details about the AIG transactions.The Fed rescued AIG in September with an $85 billion credit line when investment losses and collateral demands from banks threatened to send the firm into bankruptcy court. A bankruptcy filing would have caused losses and problems for financial institutions and policyholders globally that were relying on AIG to insure them against losses.Since September, the government has had to extend more aid to AIG as its woes have deepened; the rescue package now has swelled to more than $173 billion.The government&#39;s rescue of AIG helped prevent its counterparties from incurring immediate losses on mortgage-backed securities and other assets they had insured through AIG. The bailout provided AIG with cash to pay the banks collateral on the money-losing trades; it also bought out underlying mortgage-linked securities, many of which are currently worth less than half their original value.Banks and other financial companies were trading partners of AIG&#39;s financial-products unit, which operated more like a Wall Street trading firm than a conservative insurer. This AIG unit sold credit-default swaps, which acted like insurance on complex securities backed by mortgages. When the securities plunged in value last year, AIG was forced to post billions of dollars in collateral to counterparties to back up its promises to insure them against losses.More ProblemsNow, other problems are popping up for AIG. The insurer generated a sizable business helping European banks lower the amount of regulatory capital required to cushion against losses on pools of assets such as mortgages and corporate debt. It did this by writing swaps that effectively insured those assets.Values of some of those assets are declining, too, forcing AIG to also post collateral against those positions. And if the portfolios incur losses, AIG will have to compensate the banks.AIG had seen this business as a relatively safe bet for the company and its investors. The structures were designed to allow European banks to shuck aside high capital costs. A change in capital rules has meant that the AIG protection no longer meets regulatory requirements.The concern has been that if AIG defaulted, banks that made use of the insurer&#39;s business to reduce their regulatory capital, most of which were headquartered in Europe, would have been forced to bring $300 billion of assets back onto their balance sheets, according to a Merrill report.Covered CounterpartiesSome banks that were paid by AIG after it was bailed out by the government·         Goldman Sachs·         Deutsche Bank·         Merrill Lynch·         Société Générale·         Calyon·         Barclays·         Rabobank·         Danske·         HSBC·         Royal Bank of Scotland·         Banco Santander·         Morgan Stanley·         Wachovia·         Bank of America·         Lloyds Banking GroupSource: WSJ research  

1237 Postings, 5800 Tage BodmanIhr könnt jetzt mal Gläserrücken

3
07.03.09 12:49
machen, wo die Reise hingeht. Gucke ab und zu mal rein und stelle fest, ihr schreibt euch seit Monaten den gleichen Mut zu, wie die Leute, die noch um die 9,50 EUR u.a. Werte gekämpft haben. Es gibt aber immer wieder neue Opfer. Coba ist für mich die Lehraktie des Laienbörsianer (zu denen ich auch gehöre). Hier kann man sich planmäßig nur die Finger verbrennen. Ich hatte bei der Coba mehr als die Hälfte meiner Einsatzkohle verbrannt. Wünsch Euch allen weiterhin viel Glück. Allerdings hatte die ganze Sache auch eine positive Seite, dass ich meine Erfahrungen gesammelt habe.  

1237 Postings, 5800 Tage BodmanHatt ich fast vergessen

1
07.03.09 12:50

Angehängte Grafik:
commerzbank.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
commerzbank.jpg

3171 Postings, 7485 Tage P650FREIER ZUGANG nur an diesem Wochenende !

07.03.09 13:00
FREIER ZUGANG nur an diesem Wochenende auf
meiner website.
Viel Erfolg !
Lothar

3469 Postings, 6363 Tage Knitzebreizu 8317: Es geschieht selten, aber

07.03.09 13:34
hier bin ich fast sprachlos:

Und zwar darüber, wie es menschenmöglich sein kann, dass man die offensichtliche und wirklich dick afgetragene Verhohnepiepelung eines geflügelten Wortes übersieht... ??

...aber vielleicht ist 8317 ja auch nur ein Irrtum...  ?

oder vielleicht sogar ein versteckter
Gegenwitz ?

:)

3469 Postings, 6363 Tage KnitzebreiSehr anschauliches Posting von

1
07.03.09 13:41
Bodman, siehe 8319 + 8319..

Das Problem: Man muss halt nicht nur Erfahrungen SAMMELN, sondern auch KLUG DARAUS WERDEN.

An der zweiten Hälfte hapert's oftmals....

ich persönlich bin ca. Anfang 2008 klug d'raus geworden..  ;)

5101 Postings, 6330 Tage AndreitoKnitzebrei

2
07.03.09 13:46
ich geh davon aus das die coba in den naechsten wochen noch unter 2 euro fallen wird! bis jetzt wurde noch kein boden gebildet, es gibt monat fuer monat ein neues tief. denke die aktie ist interessant fuer ein langzeitinvest aber noch nicht zu diesen kursen.

denke auch nicht dass das erste quartal gut ausfallen wird, denke wenn diese zahlen bekanntgegeben werden gibt es noch einen ruecksetzter.

solange hier noch kein boden gebildet wurde, wuerde ich die finger von lassen.

ausserdem steht bei der coba ja noch eine frage offen, wird der staat noch geld in die coba stecken und wieviel? oder schaft die coba es ohne weitere hilfe? wenn selbst von der coba eine noetige hilfe des staates nicht ausgeschlossen wird sollte man damit rechnen das der staat hier noch mitmischen wird.

meiner meinung nach einfach weiter beobachten.

schoenes wochenende allen! ich werde mal die sonne und die 16 grad hier geniessen ;o)

5700 Postings, 5821 Tage Gundobadzu 8322.Knitze zu 8322 RUSTA (Knitzekitzeln)

1
07.03.09 14:19
So geflügelt ist das Wort da noch nicht,es ist ja noch nicht mal in´s Laufen gekommen,die Flügel müssen schon erst mal wachsen,bevor an´s Abheben  auch nur gedacht werden kann.Jedenfalls sind welche dran,das konnte man schon sehen,und drum kann der verhohnepipelte(abgestaubte) Ableger ruhig dranbleiben an den Postings,fänd ich sogar wünschenswert.

Gegenwitz: einverstanden,aber nicht versteckt,sondern gut ausgeheckt.

Sprachlosigkeit: auch nicht schlecht manchmal,sofern´s kein Dauerzustand wird.  

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 12540  >  
   Antwort einfügen - nach oben