COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
naja - aber so langsam gewöhnt man sich dran!
Die Coba-Führung hätte vorausschauend eine Freistellung von Bonuszahlungen mit der ALLIANZ vereinbaren können, dann stünde man heute nicht so da wie Hein Doof...
ich denke mit blessing an der spitze, haber wir eine stumpfe waffe, ich jedenfalls bin super sauer auf leute denen egal ist was mit meinen geld passiert.
Ackermann würde jetzt sagen: "Im Verhältnis zu unserer Schieflage
sind das "peanuts" und nicht der Rede wert.
wäre die lage eine andere - dann würde das nun wirklich niemanden interessieren.
wenn man bedenkt, dass in der letzten halben stunde der unternehmenswert mal eben um 50mios reduziert worden ist, dann sollte einen sowas nun wirklich nicht mehr großartig jucken.
tut es auch nicht ... zumindest nicht, was die coba angeht - aber die dreistigkeit, mit der man auf seine bonuszahlungen beharrt, macht nachdenklich.
in japan entschuldigen sich die manager, wenn sie mist gebaut haben - in deutschland guckt jeder nur auf sein eigenes konto - und verlangt für versagen auch noch bonuszahlungen.
schade wo wir uns hier hinbewegt haben!
gab es früher eine Filiale der Dreba. Heute morgen kamen gleichzeitig
3 Kunden, die Geld abheben wollten, ohne Erfolg.
Die Filiale ist seit gestern geschlossen und keiner wurde darüber informiert.
Aus allen Mündern hat man nur gehört: "SCHEISS BANK".
Ich warte jedoch noch etwas. So um die 1,80 €.
Nur meine Meinung.
Grüße
Bin schon gespannt, wie lange sie braucht (ca. 67%), um wieder
auf meinen Einstand komme. Aber so geht es sicherlich
fast allen.
sehen, kann es doch egal sein ob sie 2,50 € oder 3,00 € für die Aktie zahlen.
Ich jedoch denke nicht so, deshalb kaufe ich bei 1,80 € und verkaufe bei 2,30 €.
Grüße
Ich wäre mir nicht mehr so sicher ob es überhaupt jemals wieder Kurse über 20,00€ gibt. Wenn die Integration mit der Dresdner Bank scheitert und weitere Probleme kommen ist die CoBa erledigt, wenn der Staat nicht weiter hilft sollte sogar PLEITE !! Er wird aber weiter helfen, weil sonst das ganze Finanzsystem kollabiert. Es wird immer mehr Geld benötigt und die Aktionäre ZAHLEN die Zeche und verlieren alles und gehen leer aus!! Wie ich Gestern schon geschrieben habe, wird der Kurs weiter fallen und wie weit werden wir bald sehen !! Kauft lieber andere Aktien……….
@ dddidi hat RECHT
Die Aareal Bank wird als Gewinner aus der Krise hervorgehen !!! Und wir sind dabei !!
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe einige Turbooptionsscheine (DE000CG3NXC4) und da wurde schon am 23.02.09 der Knock Out erreicht. In meinem Depot steht bei jetzt logischerweise "nicht verfügbar". Aber wie lange dauert es denn, bis dass alles abgerechnet ist, sprich ich diese 0,01€ pro 10 Optionsscheine erhalte?
LG
brokermuckel
Was wollt ihr damit bezwecken ?! Die Aktie ist nicht Schrott, oder Müll. Wie sieht das den mit der DB aus ?!
Die haben sich noch nichtmal helfen lassen... wenn das soweit ist, dann seht ihr mal nen Absturz !
Aber selbs der macht nix, weil diese Banken nicht fallengelassen werden und in ein paar Jahren ist wieder alles beim Alten.
es soll mir jemand sagen, wie man das voraussehen konnte. Mich ärgert nur , daß ich sie für etwa 3e41 gekauft habe.
Aber die Deutsche Bank sieht auch nicht besser aus ....
Gruß Michae
wie auch ... bmw schließt auch keine weiteren entlassungen aus ... von daher.... viele unternehmen schließen nichts mehr aus - daher auch keine prognosen!
dennoch - gestern bei beckmann hat er gesagt, die bank könnte auch ohne staatshilfe überleben - die finanzielle situation sei der zeit stabil.
gut das interessiert nun niemanden - aber der rettungsschirm sei nur aufgrund zu erwartenden unwägbarkeiten auf dem finanzmarkt zu erklären .... also ich finde es nachvollziehbar!