COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der Staat hat aber auch sehr viel Geduld und wartet seit über 8 Jahren darauf seinen restlichen Telekom-Anteil von rund 32% an den Markt zu verkaufen. Oder die Bahn. Wer auch sehr viel Geduld hat (Jahrzehnte) und für diesen Zeitraum absolut keine Alternative sieht, kann vielleicht eine immerhin durchschnittliche Rendite erzielen, wenn er jetzt bei Banken zugreift.
Die großen Jahre der Banken sind fürs erste vorbei
Bei diesem Kursverlauf würde ich an deiner Stelle mich ziemlich zurückhalten mit solchen Kommentaren.
Deine Kursprognosen waren ja wohl etwas daneben.....um es vorsichtig auszudrücken.
Nun, die "Hafensänger" haben Recht behalten...........das muß weh tun.....
b.
wenn die 2,60 nicht kommen ... auch gut...kann ich mit leben... ich hätte auch lieber 4,60 als 2,60!
warten wir morgen ab... so gegen 9:15h.... sehen wir uns dann wieder!
darunter hört bei mir die fantasie allerdings auf!
Anschnallen......Kursrakete zündet jeden Moment.......
Also....Coba hält sich echt erstaunlich gut.......mal sehen, wie es morgen aussieht.
D.h. früh aufstehen (gegen 8.30 frühstücken mit Rüheei) und dann mal schauen, ob man nicht doch günstigst einsteigen kann....mehr als 2.60 zahle ich nicht.......
b.
Lächerlich?
Ich habe in allem, was ich geschrieben habe, letztendlich Recht behalten. Nenne mir eine Aussage, die nicht eingetroffen ist. Ich habe immer gewarnt, daß das Marktumfeld viel zu unsicher ist. Das diese Aktie z.Z. nur für Zocker interessant ist, zeigt der Kursverlauf.
Deine sinnlosen Kursprognosen mag man bewerten wie man will. Dein anmaßendes und beleidigendes Auftreten ist schlichtweg peinlich.
Aber wie bereits festgestellt. Ein Forum muß damit leben, daß Einzelne, unter Ausnutzung der Anonymität, ihre persönlichen Defizite ausleben. Ich kann damit leben.
b.
Wäre es nicht langweilig, wenn die Kurse nur steigen würden?
Ohne einen vernünftigen Ausblick sind mir "Hafensänger" lieber als Hellseher... ... das spart Geld.
MfG PB
Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals persönlich diffamiert zu haben. Deine sinnlosen Kursprognosen habe ich natürlich sehr wohl kritisiert. Wie heißt es so schön, - fortiter in re, suaviter in mode - (hart in der Sache, gemäßigt im Ton).
Selbst harte Polemik finde ich okay, aber deine persönlichen Beleidigungen vergiften nur das Klima. Ich lasse mir gerne falsche Aussagen vorhalten, aber deine pauschalen Abqualifizierungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
Ich halte den größten Teil der Aussagen für sachlich falsch, aber vielleicht irre ich mich. Nur jedes mal zu provozieren, sobald der Kurs 2 Cent steigt, erscheint mir wenig hilfreich.
b.
Aber gut, morgen wird abgerechnet.
Was willst Du denn damit sagen? Habe ich irgendwo geschrieben, daß das so nicht passieren wird. Ich habe mehrfach geschrieben, daß die Aktie für Zocker und Daytrader hoch interessant ist. Eben weil sie so volatil ist und eine technische Gegenreaktion mehr als fällig war. Die Aktie ging tagelang nach unten, ohne jede technische Gegenreaktion. Somit war klar, daß diese irgendwann kommen wird.
Aber die Fakten für einen nachhaltigen(!) Kursanstieg sind eben nicht da. Diese habe ich von Dir eingefordert, ohne jemals eine Antwort zu bekommen.
Abweichende Meinungen als "Hafengesang" zu bezeichnen, ohne jegliche Gegenargumentation, ist schlichtweg peinlich. Meine Einschätzung hat sich als richtig erwiesen - das nächste Mal liege ich vielleicht wieder daneben, so läuft das eben. Womit kommst Du nicht klar? Mal ganz offen rausgesagt. Ich verstehe nämlich dein Auftreten hier überhaupt nicht. Oder brauchst Du das für dein Ego?
b.
also ich hab' ja gestern bei € 3,01 gekauft, da ich dachte es würde heute schon nach oben geben. da erste meldungen ja gar nicht so schlecht sind, bin ich für morgen noch optimistischer.
allerdings gilt: rot oder schwarz, da es zero ja hier nicht gibt (oder doch = verstaatlichung)... aber wie weit kann es denn noch nach unten gehen, es verdient hier ja keiner mehr, warum verkauft jemand für diesen preis. ich kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand daran glaubt das die coba pleite geht....
allerdings warum kauft sich keiner bei der bank billigst ein? ist heute vollmond? sollte mal in den wald gehen und die zwerge um rat fragen....
die shorter verdienen zur zeit genuegend mit bankwerten.
Die Aktie ist nicht umsonst innerhalb der letzten Woche um 30 % und seit Jahresanfang um 60% gefallen.Für mich war schon seit Wochen klar,dass ich am Vorabend der Q4 Zahlen (Jahreszahlen) einsteigen werde...und das nicht zu knapp.Leider nicht wie erwartet unter 2,80 Euro...
Für die Marktteilnehmer,die mit Recht auf fallende Kurse gesetzt haben,werden zum grossen Teil morgen die Möglichkeit nutzen,sich wieder einzudecken.Sogenannte Schnäppchenjäger sind auch unterwegs und es wird wohl kaum noch jemand geben,der sich von grottenschlechten Zahlen morgen überraschen lässt.
Aber sonst stimme ich Dir zu. So am ende ist CoBa nicht, das wird wieder.
Hier schreiben ja Leute, besser HRe als CoBa und die fliegen bald aus dem DAX etc.
Vor der CoBa fliegt erstmal HRE raus! Dann lasst doch CoBa auch danach rausfliegen.
Hauptsache die Aktie existiert weiter und die können sich stabilisieren.
Ist doch auch ok, wenn andere stabilere Unternehmen den Platz einnehmen.
Nur, wer ist zurzeit da. Alle kämpfen doch mit den Zahlen und Aussichten.
In einigen Monaten wird sich Vieles wieder einlenken und mancher Niedrigkurs war ein Schnäppchen.
Haben wir einen weltweiten Crash a la 1929 ist uns nicht mehr zu helfen.
Dann ist das Geld eh nicht mehr viel wert.
2009 wird schwer und nun müssen alle durch... Lebbe geht trotzdem weider!