COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
@Walther Die HV ist erst nächsten Monat am 11.05. bis dahin haben wir noch ein paar Tippspiele :-)
Gruss Lynx
ein wenig lässt da bei diesem Gedankengang die Weimarer Republik grüßen...ich hoffe wir sind geistig inzwischen entsprechend stark genug aufgestellt...
ich bleibe trotzdem long!
Meine Meinung
GoodLuck
Es tippen diesmal :
NullPlan520 7,77 ( 3 )
Only Me 7,71 ( 1 Punktsieg )
Werni2 7,43 ( 6! )
WS2 7,34 ( 4 )
Investorglobal 7,30 ( 1 )
Fehlfarben 7,25 ( 2 )
Spread09 7,22 ( 3 )
Nordlicht71 7,00 ( 3 )
Lynx 6,98 ( 1 )
Kleine runde aber erfahren. Wird wieder spannend bis freitag ultimo. Good luck und gute performance allen hier.
Dann Corona in China, Bald Krieg mit Nordkorea….
Natürlich hoffe ich auf das Beste, leider bleibt es wahrscheinlich beim Hoffnung. Mal gespannt auf heute Abend wenn die Amis kommt und die FED
Putin's Terror wirft uns jahre zurück.
Kriegs und wirtschafts Wahnsinn.
Schande und Schei?e.
Groetjes
Warum finger lassen von solar, wind und wasserstoff? Die zukunft für n appel und n ei hergeben?
Hast du das so gemacht pupsik 112?
Dein zweiter Beitrag recht unsachlich.
Groetjes
Zum Glück sind einige Werte bei mir im plus heute. Sogar mit bis zu 3%. Wenigstens etwas.
@Pupsi
Bist du ne Doppel-ID oder ganz echt?
nach Psico, Simsalabim, AmplifyE, 4ibu und vielen anderen (bitte im Sekretariat nachfragen) betritt nun eine Folge-ID mit dem klangvollen Namen Pupsik112 die Ariva-Bühne.
Wie lange wird er diesmal durchhalten? Schafft er es bis zum nächsten Morgengrauen? Das gesamte Coma Team sagt Toi Toi Toi (lol). Für alle Fälle hier noch einige Namensvorschläge: Oilkoper, DrIrrlichInvestor, Konkursik0... Man hilft ja gern ;-)
Davon aber ganz viel.
Als User (angemeldet (05.04.22 16:40) bist du ja schon ein alter
Hase im Geschäft.
Ich hätte keine Probleme deinen Unsinn hier richtig zu stellen.
Aber dazu ist mir meine Zeit zu schade.
User deiner Kategorie hatten wir schon genug, hier im Forum.