COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
https://youtu.be/6OVkmISCEWs
Groetjes
@Walther Tja die Frage ist, ob man für dich überhaupt noch einen funktionsfähigen Panzer auftreiben kann oder nur eine Attrappe. Ne mobile Steinschleuder bleibt eine Option.
@IG Gratulation zum Wochensieg, wenn auch aus traurigem Anlass.
Das Wort der Woche kommt diesmal von ira: Scholzementalität
Ob sie sich durchsetzt, wird man sehen. Aber lieber ne Groko als en Kroko!
...demnächt geren wieder etwas höher ;-)
@Werni:
Dein Tipp war leider außerhalb der Öffnungszeiten ;-).
https://www.ariva.de/forum/...en-kz-28-266337?page=12213#jump30427193
============
greetz evident
lediglich de walter steht zu seiner wehrfähigkeit. das er bezüglich des frührentnerstatus disqualifiziert ist ignoriert er einfach
bleibt de lynx. als obergefreiter. tja, total überqualifiziert und als aufklärer wohl nit wirklich erwünscht
man stelle sich vor wat an de front los is wenn he säch "jungs dat hier alles is blödsinn wat ihr macht, dat hätte mir ja schon vor 6-7 jahren kläre könne"
ne geht gar nicht. also wird es eng mit dem reservistensturm
bleibt der einwand vom nordlicht.
also, ein bekannter hat mit gesteckt das in allen verkaufsverträgen über panzer, u-boote und anderes kriegsgerät folgendes steht.
"im falle des v-falles (also fast jetzt) müssen diese gerätschaften kostenlos und vollgetankt der bw zur verfügung gestellt werden."
als 4 grösster waffenlieferant ist also mit einem waffenpotenzial zu rechnen, dass weltweit nicht zu unterschätzen ist.
generalfeldmarschall*innen lampe rät der bevölkerung sich rühig zu verhalten. keine hamsterkäufe auch toilettenpapier ist genug da. nie war die bw so blank wie heute.
ich gehe gleich mal mit mulmigen gefühl zum briefkasten, bekanntlich ist ja der briefwechsel vom staat zum bürger wesentlich schneller als andersrum.
(ima+mm)
oder wird jedesmal der turm komplett gelupft ?
gibt es da infos. du scheinst ja fan der gruppe zu sein.
sollte die eu wirklich so weitsichtig sein, so bitte ich den moderator kz28 mein post 305622 entsprechend zu moderieren.
bitte ändern sie folgenden text "im falle des v-falles (also fast jetzt) in "im falle des v-falles (also jetzt)
das fast ist dann erledigt, dann sind wir erledigt
Damals ging es um die Message.
Heute um den Spaß daran.
Es gibt noch einige Museumspanzer.
Das passt dan auch zum Alter von Walther
;-))).
Groetjes
das sind dinger die prägen einen fürs leben.
oder der uffzspruch in der grundi "atomblitz von vorn. alle runter, abc maske auf und unter die abc schutzdecke"
auf meinen einwand "das meinen sie nun nicht ernst, oder ?" reagierte der nur ganz cool mit der übernahme meiner we planung.
ja, so war das bei der bw. als bürger in uniform durfte man fast alles, nur nicht denken.
Guten Morgen Zusammen,
mit dem/das/die SWIFT habe ich soweit verstanden.
Welche Auswirkung hat dies auf die ?deutschen? Banken???
Gibt es welche gravierenden??
P.S.:
Leistungs-HG (Ordonanz) a.D.
(Panzergrenadierbataillon 5. / 192)
Wünsche einen sonnigen Sonntag ;-)
=============
greetz evident
dieses wird putin sich nicht bieten lassen. türkei ist natoland. bums und schon haben wir den salat
sind denn alle blöde geworden oder handelt es sich hier um eine rautinchenretourkutsche für nicht erbrachte zahlungen seinerzeit ?
soll jetzt gar ein hintertürchen geöffnet werden um doch noch in die eu .....welch schelm der da nun .......
man kann sagen was man will. das rautinchen ist aus dem haus und schon tanzen die mäuse auf den tischen
ich kann es bis hier hören wie sich die afd'ler vor schadenfreude die schenkel klopfen.
comamässig
der joker erdoan hat bei mir die überlegung ausgelöst ob es wirklich so clever war das depot übers we stehen zu lassen.
wir werden sehen.
ps evident also hg is sich klar, aber wat is denn ne leistungs-hg. bisse denn noch wehrpflichtig, dat is hier die frage ? :-))
nee nee...datt ist schon jetzt 19 Jahre her.
Weil ich so ?toll? war, wurde ich zum 10.Monat Hauptgefreiter statt ab dem 12..
Drei Teller auf einmal, kann ich dennoch nicht tragen ;-).
=============
greetz evident
Aber ich denke diese Einheit gibt es schon ganz lange nicht mehr. Und die DDR-Grenze ist ja auch weg. Da braucht man gar nicht mehr Zielscheibe spielen.
Schönen Sonntag mit Sonne
Daumen drücken, Daumen drücken für die
Ukraine.
Allerdings auch Russische Soldaten sind Menschen.
Die müssen jetzt an der "Falschen" Seite stehen.
Trotzdem: Alle Macht der Ukraine von mir aus.
Ich hoffe es gelingt der Truppe Putin und Genossen richtig weh zu tun.
Groetjes
....im Forum von Mercedes gibt es ?jetzt? auch schon ein Tippspiel...
https://forum.finanzen.net/forum/Topspiel-t575558#pst_30471516
============
greetz evident
erste Auswirkungen von der Meldung kann man sicher heute schon bei lang & schwarz sehen, ab 17:00 Uhr. Wenn man sich unbedingt den Sonntag Abend verderben will.....
das stand heute früh im spiegel+
Etliche europäische Banken pflegen Geschäfte mit russischen Unternehmen und haben diesen Kredite gewährt. Ob dieses Geld nun noch zurückgezahlt wird, ist unklar. Vor allem österreichische und zyprische Banken stehen dabei im Blickpunkt. Bei den deutschen Instituten macht das Russlandgeschäft nach bisherigen Informationen nur einen sehr geringen Teil aus.
@ stego ne vermiesen lasse ich mir nix. warum auch. bisher kam bis auf den joker erdo nichts unerwartet.
und dem seine beweggründe dürften ja selbst dem dümmsten klar sein oder ?
@ kameradenabteilung und so
der baffo hat recht, diesbezüglich wird es zeit für einen neuen thread
titel "vollpfosten u. kanonen --- spiele ohne grenzen"
na wer macht dat ding auf ???
so mahlzeit und allen noch en schönen sonntag