COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wenn der sitzt steigt es meißtens.............
da war einiges dabei !
wie:
Desinformation,
2 X Beleidigung
Userhetzte
Wir Danken unseren Helden für die vielen wichtigen Informationen zum Sonntag !
Traden ist erst morgen wieder. Wir könnten aber auch mal eine Talkrunde auf Skype oder Discord machen. Ich hatte auf Discord schon nette Daytraderrunden gehabt. Zudem sehen mehr Augen mehr...
Werni2 8,05
Dr. E 11,35
48 std. Pause taten echt gut. Hab mich auch mal wieder mit frau und kindern unterhalten
Was passiert im irrenhaus wenn ein oder zwei patienten krank, ne stunde mit dem fahrrad weg, oder einfach nicht da sind?
Wahnsinn, wenn ich mal viel Zeit habe, ziehe ich mir die Monologe rein. Aber dazu brauche ich dann eine Flasche Spätburgunder aus der Südpfalz.....mindestens.
Die Geissens wollen doch wieder auf Weltreise gehen. Der Superuser sagte doch, dass er dieses Jahr auch auf Weltreise geht.
Mir kommt da eine Idee...
ist wohl doch was wahres dran am spruch "viele hunde sind des hasen tod"
da bin ich ja gespannt wie rühig die ruhetage werden
comamässig "sie steigt"
Es geht hier nur noch um jemanden runter machen...ihr seid nur peinlich.Ich erwarte wie der Dr.deutlich höhere Kurse bei der Coba.
also baffo stell dir vor du bist tief überzeugter moslem, du rennst mit einem gewehr zu gebetsstunde in die moschee und rufst "tod allen moslems"
du glaubst gar nicht wie viele freunde du plötzlich hast obwohl die genauso moslems sind wie du auch
denn wärst du kein moslem würdest du ja auch nicht in die moschee rennen oder ? ok das war jetzt ein bischen zu ironisch. na klingelst ?
Mein tipp freifach 7.94. Ein cent über max 7,93. Wird wieder chaotisch interessant das ganze. Bin selbst gespannt auf die liste am mittwch.
wenn mir versuche ich es etwas anders. kennste den spruch mit dat wald reinrufen und et schalt zurück ?
klappt et jetze mit kapische ?
comamässig "sie steigt"
bezüglich des anderen problems.
es gibt da ne spezialist in ob dr. demenzio tel 0208 38311417 (m.w.n.)
der kann dir dat richtich gut erklären, also mit dat in wald reinrufen und so
pass aber up. he hät immer ne fangfrage die da lautet:
"du stehst vor 2 betonsäulen, die eine ist rot gestrichen und die andere grün. gegen welche darfst du rennen ?
obwohl ich jetzt gegen die chancengleichheit verstosse, verrate ich dir vertraulich die antwort
" du dafst gegen beide rennen, praktisch wird es etwas schwierig aber nicht unmöglich"
comamässig "sie steigt" (habe ich jetzt ganz langsam geschrieben)
(ima+mm)
Der Dr. mag natürlich seine Strategie und Meinung haben.
Die haben wir Alle.
Er ist aber extrem penetrant anwesend.
Stellt Behauptungen auf, die fehlerhaft, falsch oder unwahr sind und weicht Gegenargumenten oder hinweisen auf Unrichtigheiten konsequent aus. Mit diesem User ist Austausch unmöglich.
Unterstellt im Selben Zug dem anderen
nicht kommunikativ zu Sein.
Er kennt NUR und Ausschließlich sich und seine
Methode.
Verteufelt alles und jeden der anders denkt.
Soll ich weitermachen oder reicht dir das?
Was ist der Mehrwert der Penetranten Beiträge
vom Dr ?
Erkläre Mir das doch mal!
Warum müssen andere sich erkläre?????
Erklärungen für mein Verhalten habe Ich mehr
als genug.
Zufrieden oder auch nicht?
Gott zum Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.22 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Drohung