COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der Jetleak steckt mir noch tief in den Knochen... das muss erst einmal kompensiert werden.
kursziele angehoben auf 8 euro ect
und nun..? was ist nun anders ??
garnichts eigentlich !!
massiv kaufen !
Ich lasse meinen Call nun in der Gewinnzone abgesichert bei 6,22€ ziehen. Vielleicht schafft die Coba ja doch noch einen Rebound. Verlieren kann ich nicht mehr... da kann ich mir locker auch einen 2 Stunden Powernap leisten.
Dax ist auch weiter aufgestiegen, auch wenn hier noch kein Frühling ist...
Ich leg mich wieder aufs Sofa und wünsche euch viel Spass beim kaspern.
LG X0
Ich habe deine Meldungen schon verfolgt.
Vielleicht baut das dich ein bisschen wieder auf. :)
Ich lasse mein Zertifikat auch weiter laufen. Wenn es schlecht läuft komme ich Plus Minus 0 raus.
Die Ammis lachen uns ja bereits als Schisser aus.
Grau, kalt und Regen den ganzen Tag.
Dazu Coba.
Tristess in reinstform.
Groetjes
Spread 09. 6.45/
Investor Glob. 6.45/
Fehlfarben. 6.47/
Walter Sparbier 6.54/
Null Plan. 6.58/
Dr. Ehrlich Inv. 8.35 /
Bitte informiert mich wenn ich jemand vergessen habe. Tippabgabe noch bis 24.00 Uhr möglich.
Achtung Doppelabgabe Spread 09 und Investor Global bitte anpassen.
Ich bin jetzt Clubmitglied und möchte Tradingview nutzen.
Ich vermisse auf der rechten Seite bei Tradingview die "Watch-Ansicht".
Weiß jemand, wie man die hinzaubern kann?
Danke vorab und sorry, dass ich hier einfach mal nachfrage.
Kenne mich in diesem Forum noch nicht aus.
Vielleicht sagt mir deshalb deine Frage nichts.
ich kann Dir sogar sagen wer nicht gewinnt !
janz janz Äääährlich............
Gestern kam ein Interview im TV mit einer hohen EZB-Funktionärin. Sie meinte, die Inflation wäre kein Problem, solange die Lohn/Preis/Spirale nicht in die Höhe schnellen würde. Und das sehe sie aktuell nicht. (Anmerkung: lernt man im 1. bis 2. Semester VWL)
Entscheidend waren aber die letzten Sätze. Da hieß es, sie würden zeitnah eingreifen und auch den Zins erhöhen, wenn es notwendig würde. Und das müsste die Politik dann so akzeptieren.
Heißt für mich, das kommt in naher Zukunft. Vergessen wir nicht, Beamtenbezüge rauf, Mindestlohn 12€ soll eingeführt werden usw. Und dann geht der Zins rauf, muss einfach. Und unsere CoBa hoffentlich auch.