COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
DZ-Bauernbank schätze ich nicht als interessiert ein, @Walther wer ist M?
Die kommende Woche: viele sind mit Pandemie beschäftigt, Zinsgeschäft steigt nicht also eher short, lockt aber sicherlich einige die günstige Kurse nutzen wollen, wie mich, aber erst Dienstag --mal schauen.
Die Tochter könnte Ineresse an der Mutter haben? Gerade jetzt wird sich das wegen politischer Verspannungen wohl nicht realisieren lassen.
Dieses auf 4 Säulen stehende Bankensystem (+Privatbanken) hat sich bewährt. Die DB hatte Privatkunden gewollt und hatte damit erhebliche Probleme. Wie das jetzt geht weiß ich allerdings nicht (die Rentenempfänger und Beamtenkonten haben sie damals wohl übernommen, es dürften sich aber viele davon wieder getrennt haben: ICH und Donald Trump). Den Sparkassen geht es auch nicht unbedingt gut und stehen in öffentlicher Kritik. Die Genossen spielen in einer eigenen Liga und wollen ihren Klientel wohl nicht verärgern.
Aber, i bin a Bayer und da müßt ihr erstamol dann af wos ananders gwohna kenna wolln.
Hob no a Arbat mit dem Dr nachst Woch bei de Greuna (jezta sans alle ja blau) aber wennst me fragst nocham Tipp:
Mittwoch 6.8
Freitag 7,02
Freitag mit der Nachricht von Tante Christine L.,
der kleine Verfallstag und einige SL taten ihr übriges.
War halt ne ungünstige Konstellation hätte Kostolany gesagt :-)...
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
Charmanten Sonnatg...
===========
greetz evident
die zinsen werden und müssen steigen..
morgen früh, gleich oll in , alles rin packen
rin rin rinne !!
Ich nehme sogar einen Kredit auf meine Frau auf....
das packe ich alles rinne.......nutzt die Schosse ..
heute letzter Tach das man noch so billig kaufen kann.
Oll inne, richtig agressief kaufen, egal zu welchem preis.
ich hatte mit dieser korrektur diese woche mo/di gerechnet. dann wird diese woche ja interessant
die coma ist eben ....tja was soll man sagen
mal sehen ob de buschie recht hat mit oll inne oder ob dat oll verarscht wird
es bleibt spannend
wenn jemand bereits schon 2 oder mehr Aktien hat,
dann würde ich verdoppeln, oder sogar 10 stück nehmen.
rine rin rin !!