Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3141 von 3141 Neuester Beitrag: 23.08.25 11:49 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 79.505 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 11:49 | von: Winti Elite . | Leser gesamt: | 26.753.451 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3137 | 3138 | 3139 | 3140 | > |
Auch du kannst noch mit deinen bescheidenen Mittel reich werden.
Handen siel die Zukunft. es Ist ganz einfach ohne Angst investieren.
Der Kurs wird sowas von abstürzen, der reale Wert liegt bei 50 USD.
Bei autonomen Fahren werden sie keine Zulassung für Level 4 mit dem System ohne Sensoren bekommen, da die unfallgefahr riesig ist. Die schadenseersatzzahlungen an unfallopfervwären im milliardenbereich.
Raus aus Tesla, der Hype hat keine fundamentale Basis.
Andere sind besser unterwegs, ua waymo und auch die deutschen Hersteller, wie VW und Mercedes.,
Ich frage mich immer wie dumm muss man sein um dies nicht zu erkennen.
Tesla wird als einziger Level 5 erreichen wenn ich das System heute schon mit den anderen vergleiche kann keiner mit Tesla mithalten.
Das System müsst mit Software 14 schon 10 mal besser sein als jeder Mensch.
Die Versicherungen werden sich reisen damit sie Tesla versichern können.
Schadensatz in Milliarden höhe wie kommst du auf so einen Schwachsinn in Amerika sterben jedes Jahr 40'000 Menschen durch Unfälle im Strassenverkehr bei den hohen Forderungen dürfte keiner mehr Autofahren.
Wenn du deine Analysen bei Wirecard auch so schlampig gemacht hast, erstaunt es mich nicht das du Geld verloren hast. Mach mal eine Analyse über FSD und du wirst schnell erkennen das keiner mit Tesla mithalten kann nicht einmal die Chinesen. Der CEO von Xpeng hat nach dem Test von FSD 13 in Amerika alle Lidar System aus ihren Autos entfernt und setzen jetzt auch auf Vision genau wie Tesla da Vision Lidar in allen belangen überlegen ist.
Noch was zu der Unfallgefahr Tesla fährt seit 6 Wochen in Texas autonom habe bis heute von keinem schwerwiegendem Ereignis gelesen und sie fahren nur mit Vision.
Seltsam aber so steht es geschrieben.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielen !