Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3119 von 3119 Neuester Beitrag: 16.07.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 78.968 |
Neuester Beitrag: | 16.07.25 23:50 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.585.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3115 | 3116 | 3117 | 3118 | > |
Bei eklatanten Tesla Fahrfehlern ist stets die veraltete oder falsche Software daran Schuld @
Oder gibt es schon Level3,
oder sogar Level4?
Es geht um Fakten, nicht um Fiktionen, bzw uralte Fanboy-Träume!
bullish
Wenn man liest was die Mainstream-Presse und TSLAQ usw. geschrieben haben, dann freut man sich über den Humor von Tesla.
Ich bin mal gespannt wie schnell die Expansion weiter geht und wie lange es dauert bis Waymo abgehängt ist. Dass Waymo abgehängt wird ist aus meiner Sicht praktisch sicher. Die Waymo-Technologie ist einfach zu komplex, teuer, aufwädig und unflexibel.
Und für alle die es noch nicht begriffen haben. Es befinden sich keine Sicherheitsfahrer in den Tesla-Robotaxis in Austin. Die Begleitperson sitzt auf dem Beifahrersitz ohne Lenkrad und Pedalen.
Nach meinem Kenntnisstand wurden sie bisher auch noch nicht wirklich benötigt. Es wurde wohl schon mal ein Knopf gedrückt von Begleitern, aber mir ist keine Situation bekannt in der das wirklich notwendig weil kritisch gewesen wäre.
Winti hat ja anscheinend von tausenden Robotaxis geträumt!
Aber vielleicht können im August dann 20 Stück, im September 30 Stück fahren Hängt natürlich davon ab, ob Tesla genügend Beifahrer findet!
Aber kläre mich bitte mal auf, wie war noch Elmos Ankündigung?
Ist ja interessant!
Bis vor kurzem wurde von den Fanboys, in Dauerschleife, behauptet, dass Tesla einen riesigen Vorsprung beim autonomen Fahren hätte!
War wohl doch nicht so!
https://www.chip.de/news/...-Europas-Tesla-schlaegt-VW_186109887.html
https://www.coxautoinc.com/wp-content/uploads/...-EV-Sales-Report.pdf
-trotz Absatzrückgang um fast 11% ist Teslas Marktanteil bei BEVs mit fast 45% immer noch sehr dominant. Die Platzhirsche Chevrolet und Ford weit abgeschlagen mit ca. 8% und 6 %
-andere Hersteller (z.B. Ford, Kia, Rivian) hatten noch stärkere Rückgänge als Tesla. Vielleicht haben auch deren CEOs einen Hitlergruß gezeigt oder für DOGE gearbeitet?
-Erstaunlicherweise hat Tesla vom Model 3 deutlich mehr verkauft als im selben Zeitraum 2024, und insgesamt geht der Rückgang bei Tesla vor allem auf einen deutlichen Rückgang beim Model Y zurück. Ob dieser Umstand irgendwie mit dem Modelwechsel beim Model Y zusammenhängen könnte, so wie es manche User hier immer wieder sagten?
Da wird dieses Thema auch sehr ausfürlich und detailiert besprochen und eben auch sehr gut widerlegt.
Zudem nun meine Anmerkung:
Sicher für wen?
Dem schlafenden Teslafahrer oder dem Ball hinterherrennenden Kind?
Keiner will mehr diese geklebten Fahrmobile, die an Schulbussen ungebremst vorbeifahren.
https://www.coxautoinc.com/wp-content/uploads/...-EV-Sales-Report.pdf
Ich glaub eher Keiner hat Dich lieb. Nicht einmal Deine Mama.
AMC wird bestimmt noch gross heraus kommen da sie ja so richtig dick im Popkorn Geschäft sind.
Wie kann man in so eine Schrottfirma investieren wenn es so eine Perle wie Tesla gibt.
Ich glaube du hast null Ahnung von Börse und Tesla :
Oder bist du nur frustriert weil du dein Geld in AMC Aktien verloren hast und bedauerst das du nicht in Tesla investiert hast.
16.07.25 21:52
Sicher wird AMC auf null gehen ist nur eine Frage der Zeit.
Mein Tipp an dich verkaufe diese Schrottfirma und kaufe Tesla dann hast du die schlechteste Firma gegen die beste Firma getauscht und wirst ein Vermögen verdienen.
Äh nö. Mach ich nicht. Zum einen kaufe ich keine Aktien eines rechts abgebogenen Welteroberers und zum anderen ist dieser Nischenanbieter Tesla hoffnungslos überbewertet.
Aber da euch / dir Tesla-KI-AI-Chatbots nichts besseres einfällt, macht man eben mal auf sozial Engeniering.
Kann man machen, hilft aber nicht.
Tesla ist verbrannt. Weltweit. Für immer und ewig.
Und sie sagte, dass du echt unglaublich ************************ ***** bist.
Aber was das nun mit dem Absatzrückgang eines Wachstumsunternehmenss zu tun? Also ist Minus das neue Plus?
Ich würde ja tippen, dass man wegen weniger verkauften Autos glatt weniger Kosten wie Vertrieb, Logistik etc hat. Und vor allem weniger Dieselschiffe, die über den Meeren schippern.
Ich habe recht, oder?