Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 221 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.974.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 584 > |
habe aufgrund des heutigen tages meinem chefe vom bankenstresstest und gestressttestenden LEIDENDEN erzählt, und konnte somit eine stunde eher meinen arbeitsplatz verlassen. gedanklich wäre eh nichts mehr gegangen denn in war war fast den ganzen tag über bei unserer BOI bzw. den heute veröffentlichten ergebnissen.
die neulich gekaufte baldrianflasche ist mittlerweile leer und habe deshalb ein kühles rothaus geöffnet, ist das bier mit dem schwarzwaldmadel und roter bluse...., und ein 2. bereits kalt gestellt. heute abend gibt`s dann sekt oder selters. die geschichte mit unserer boi ist heute zumindest so spannend wie eine verlängerung und heute befinden wir uns gar im elfmeterschiessen. egal wie das ergebnis ausfallen mag möchte ich mich persönlich nochmal bei allen hier postenden für die relativ faire art miteinander bedanken. nach bekanntgabe werde neue gesichter auftauchen und es wird nicht mehr so harmonisch sein wie grösstenteils. es wird gepushed oder gebashed werden und dies ist dann auch die zeit für mich wieder ein wenig zurückzuziehen - aus dem invest von boi jedoch nicht.
wusste gar nicht, dass unser pechvogel so hellseherische fähigkeiten hat. sollten wir alle mal eine boi party veranstalten, bei kursen über einem eus...., werden wir ihm den ritterschlag erteilen und ihn zum glücksvogel umtaufen. fahre morgen direkt nach der arbeit wieder zu den kaulquappen und ihr müsst keine bedenken habe, dass mir etwas zugestossen ist...... vielleicht dröhnt morgen ja auch ein wenig der schädel.........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - seit meiner boi investition bekomme ich langsam aber sicher schwimmhäute und kann somit die strömung meistern................
Ich denke nicht das man dann sagen kann man hat zu Schnäppchenpreisen gekauft. Kein
Käufer wird sich dann mehr finden den Schrott zu kaufen. Ich hatte gestern auch noch ein
gutes Gefühl billig zu kaufen wenn man rankommt. Aber werde es lassen und mein Geld in
solide Firmen investieren. Das hier ist einfach viel zu heiss. Totalverlust muss man nun jederzeit rechnen. Trotzdem wünsche ich den hier noch investierten das sie evt. noch rauskommen.
danke für die info.
gruss weltumradler
Herr Honohan sagte, das Ziel war es, eine nachhaltige irische Bankensystem durch eine Kombination aus Kapitalerhöhung, Entschuldung und Sanierung zu schaffen.
http://www.irishtimes.com/indepth/liveblog/fd1bd19330
für alle die noch keinen haben ;)
Das ist doch gar nicht so schlecht - mal mit den Anderen verglichen