Was kocht Ihr heute?
Nächsten Tag werden diese dann eben mit Speck, Zwiebel, Knoblauch, Hackfleisch usw. zum Chilli halt verarbeitet.
AAAAAAber die Gewürze habe ich einzeln bei mir zu Hause.
Knorr, hat´s bei mir noch nie und wird es auch bei mir nie in der Küche geben!!!
Mit einzelnen Gewürzen und Kräutern kannst du die Geschmacksrichtung bzw. Nuancen selber vorgeben und bestimmen. Die Variationen sind auch somit viel vielfälltiger.
Weiterhin sind bei Knorr udgl. oft nurmehr noch "Aromen" und nix mehr Echtes drin, weiter´s auch Zusatzstoffe usw. die man in der Küche nie
und nimmer braucht!
So, nun ein gutes Gelingen ;-)
Am besten schmeckt es mir, wenn es noch einen Tag hat ziehen können und dann aufwärmen.
Hab es auch schon mit Rindfleischwürfel (Gulasch) gemacht, ist meiner Meinung nach das Orginal, denn vor 100 Jahren haben die Mexikaner noch keinen Fleischwolf gehabt.
Was auch nicht schlecht war, die vegetarische Version *g*
Statt Fleischwürfel, Hackfleisch, vorgekochte grob gewürfelte Kartoffeln scharf anbraten und dann wie oben beschrieben weitermachen.
Was absolut versaut und verschissen ist das
kann man nicht mehr versalzen.
Und es wird in einem Börsenboard immer
welche geben die andere Meinungen oder
andere Ansichten haben als du.
Wenn du damit nicht umgehen kannst dann solltest
du dich einfach nicht in solchen Board´s
aufhalten.
Und wenn du es nicht riechst wie sehr dein Invest
stinkt dann solltest du einmal einen Hals-Nase-Ohren Arzt
aufsuchen.
Meine Meinung
PS
Bei mir gibt es Heute die Reste von gestern.
Rinder Braten - Speck Knödel - und dazu einen
gemischten Salat und dazu 3-4 schöne Pils Tulpen.
Hier ein Rezept, dessen Name schon eine Wucht ist: NONNENFÜRZLE! Ja, die heißen im Allgäu wirklich so.
75 g Butter, 0,25 l Milch, 1 Prise Salz | zum Kochen bringen und alles kurz aufwallen. |
150 g Mehl (Typ 405) | ganz einrühren. Es wird so lange gerührt, bis der Teig sich vom Topf (am Besten Teflon beschichtet) löst. Anschließend nimmt man den Topf vom Herd und gibt |
4 Eier, 1–2 El Zucker, 2 Msp. Backpulver | hinein und rührt alles kräftig unter. Die Masse darf ca. 5 Minuten ruhen. Sodann formt man mit einem Teelöffel kleine Knödel, die in „schwimmendem Fett“ goldgelb heraus gebacken werden. |
Dazu schmeckt ein Schalerl Kaffee (evtl. mit einem Schuss Cognac) vorzüglich! Guten Appetit! |