Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 100 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 158 > |
teilausführungen auf golfini-niveau auch nicht möglich.
also nochmal nachdenken leute...
ich hab nicht geschrieben was nicht mehr lange dauert, du Klugscheisser (DaveLoop)
aber war ja klar das du dir das zurecht legst wie du es brauchst, genau darauf hab ich auch angespielt, so kann jeder sehen, das du nur alles da hin drehen möchtest wie du es haben willst..
:-))))))))))))))))))))))
ich lach mich schlapp, so deppert....
nmM
damit du günstg rein kannst aber jetzt stelle ich fest
dass dein QI nicht mehr wert ist als das was ins klo gespühlt wird
und zu meiem kapital mit dem kaufe ich dich auf du träumer
nur du hängst bei kaufring fest.
morgen wieder minus? :)
da hab ich wohl in den richtigen ameisen-noob-haufen gestochen....
also weiter positiv über eine aktie schwätzen, die null volumen und fetten spread hat
ihr noobs
und NICHT nochmal rein will - denn ich bin ja nicht wahnsinnig.
dein kapital... jaja.... genau deswegen bist du ja auch in solchen kindergarten-aktien wie diesen drin....
hier tut sich ja sowieso nichts mehr heute... außer geschwafel von paar noobs.
morgen bin ich wieder am start... hoffe es startet wieder kräftig im minus.
was gibst du dich dann hier (kindergarten-aktien ) ab und schreibst auch noch
sagmal wie blöd bist du?
"Noob wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. Dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen."
also tschüss ihr NOOBS
und ICH bin auch nicht im Minus...
Aber du scheinst massig Knete verloren zu haben bei deinen Zocks, nur so ist deine Aggressivität zu erklären, irgendwo musst du halt deinen Frust auslassen...
Schon mehr als einmal beobachtet...
tztztz, was für ein trostloses Traderleben mustt du haben...
eine Runde Mitleid...
nmM
thats the difference ihr noobs
wiegeagt wer hier grün drin ist kann sich auch locker zurücklehnen und abwarten.
wer aber rot drin ist seit WOCHEN der muss natürlich posaunen ohne ende damit nochmal paar neue opfer auf die aktie anspringen.
Ja Du willst bis zum bitteren Ende drinbleiben, koste es was es wolle.
Du bist der 1. der alles schmeißt sobald die Aktie bischen steigt, Hauptsache um endlich wieder halbwegs zum EK rauszukommen-
"und ICH bin auch nicht im Minus..."
Beweise? Ich weiß wann Du etwa rein bist und dann noch die 16-Cent-Order. Das sagt alles. Noob.
sitzt im büro und bohrt sich in der nase
und schreibt vor lauter lange weile in treads rein
damit er ein gespräch hat
und sitz
Redest Du von Dir, Golfini, Toth und Schorsch? ;)
Ich kann Eure Verzweiflung echt verstehen. Seit Wochen in einer toten Aktie drin weil zu spät und zu teuer eingestiegen.
für später wenn du nichts mehr zumschreiben hast :-)))))
man man bald kommen die mit der weißen weste und holen dich ab
Dann raus mit der Sprache.. UND bitte MIT BEWEISEN..
ich möchte dann schon bitte eine Kopie von meinem Depotauszug haben, klar???
Klugscheisser vom Feinsten...
Du bist ein dummer Schwätzer, ohne Eier in der Hose, Unterstellungen, Beleidigungen, Bashen..
Alles bis aufs Übelste... wird Zeit für die Sperrung!!!
Aber danke das der Thread immer schön oben steht..
Glaub mir die Leute wissen dich einzuschätzen, im Gegensatz zu dir ist der Rest NICHT auf den Kopf gefallen...
nmM
du weist also meinen EK???
Dann raus mit der Sprache.. UND bitte MIT BEWEISEN..
Du beweist doch selbst mit Deinen wochenlangen Gepushe, dass Du dringend einen Aufstieg brauchst. Weil Du eben vermutlich im MINUS bist. Ist doch keine Schande. Aber das kannst Du hier natürlich nicht zugeben.
Klugscheisser vom Feinsten...
Du bist ein dummer Schwätzer, ohne Eier in der Hose, Unterstellungen, Beleidigungen, Bashen..
Alles bis aufs Übelste... wird Zeit für die Sperrung!!!
Ja damit hier ja keine Kritik mehr steht. Über eine Aktie mit NULL Volumen und RIESIGEN Spread, die von paar Leuten in den Himmel gelobt wird.
Spam doch weiter das Forum voll... so wie bei Share Deals schon. Du scheinst es echt dringend nötig zu haben... merkst Du selbst nicht wie auffällig das ist?
Aber danke das der Thread immer schön oben steht..
Glaub mir die Leute wissen dich einzuschätzen, im Gegensatz zu dir ist der Rest NICHT auf den Kopf gefallen...
Die Leute wissen auch Dich einzuschätzen :-) Auf Eure Durchhalteparolen ist Verlass, auf den Kurs nicht *lach*
Ihr müßt alle noch viel lernen.
Mit Eurer Art & Weise bringt Ihr NIEMANDEN dazu hier einzusteigen.
Hier wird seit Wochen so getan, als stünde der Ausbruch kurz bevor.
Hier ist die Rede von "dicken Brocken", obwohl es nur ein Taschengeld ist.
Hier wird jede kleine Orderbuch-Veränderung als positiv bewertet.
Hier wird seit Wochen der gleiche realitätsferne Mist penetrant wiederholt.
Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal zurückhalten. Es gibt einfach nicht viel zum Kommentieren bei dem Wert aktuell...
Aber ich werde ab sofort nichts mehr dazu schreiben, weil die Aktie es einfach nicht wert ist. Sollen sich die 3 erfahrenen Trader doch die Finger wundschreiben um neue Leute ins sinkende Boot zu holen.
So ich bin weg... aber Achtung: Jetzt kommt wieder realitätsfernes Gelaber was nicht zum Kurs passt ;)