Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 103 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 158 > |
Das sind wahnsinnig neue News! Die waren vor den letzten beiden Zocks natürlich noch nicht bekannt ;-)
Daher wird jetzt hier natürlich nichts mehr passieren und die Aktie im Nirvana verschwinden...
Hey mal im Ernst... Solange es Pennystocks gibt sind diese immer wieder für eine Überraschung gut. Wie hier schon mehrfach gesehen. Da hilft auch Deine verbale Kursdrückerei nichts ;-)
Der Link zu Wikipedia ist nur für Leute gedacht, die denken Kaufring wäre noch aktiv.
Das hier ist ein reiner Insozock. Die Aktie kann jederzeit delisted werden.
Dass die Leute das hier auch alle wissen?
Bestimmt nicht deshalb weil Du ein barmherziger Samariter bist der die Aktionäre vor dem Bösen beschützen will ;-)
Ich glaube eher Du hoffst hier wie viele andere noch auf einen richtigen Zock, aber der Einkaufskurs ist Dir noch paar Cent zu hoch ;-)
immerhin hast du ja noch interesse an kaufring und wenn du es schon hast dann wird es auch noch mehr geben. lass ihr einfach ein paar tage zeit, zu deinem billig kurs wirst du eh keine stücken bekommen. dein verhalten welches du an den tag legst ist echt das aller letzte, sowas habe ich selten lesen müssen.
mfg
toth
btw: natütlich ist kaufring insolvent. hier geht es um einen sauberen mantel mit 50%tiger unternehmensbeteiligung der mit lächerlichen 200k bewertet wird. da ist halt nicht mehr viel platz nach unten dafür ist nach oben einiges drin. vgl. andere mäntel.....
der mm ist ja heute wieder gut drauf, ich habe kein bid und ask. dafür hat er eine geld-tax auf 0,115 gemacht. tja noob, jetzt steht das bid über dem kurs von gestern. evtl. sind die 100k ja wieder da, mal schauen wann der mm die size veröffentlicht...^^
mfg
toth
Zeitpunkt: 21.04.11 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und bashende Tendenz
kleiner wichtel was meinst du wer bist du ? größenwahn ?
der kurs steigt wenn es zeit wird das wirst du nicht beeinflussen können
man man man pass auf das die mit dem weißen kittel nicht kommen
Mantelverwertung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Mantelverwertung ist der Vorgang, ein Unternehmen (vor allem GmbHs und Aktiengesellschaften), das nicht mehr aktiv ist (z. B. nach einem Konkurs), für einem neuen Geschäftszweck zu nutzen. Dabei wird die an sich "leere" Firma, die über kein Kapital mehr verfügt und keinen Geschäftsbetrieb mehr hat, mit neuem Kapital versehen und weitergeführt - oft zu einem völlig anderen Geschäftszweck und sogar unter anderem Namen.
Vorteil gegenüber einer kompletten Neugründung können sein:
* Zeit. Die Gründung einer GmbH und speziell einer AG ist bürokratisch nicht unaufwändig und kann Wochen oder gar Monate dauern, die Börsennotierung einer AG noch länger. Eine bereits existierende Gesellschaft umzuwidmen spart Zeit und Geld.
* Steuerliche Verwertung von Verlustvorträgen. Nicht mehr aktive Gesellschaften haben meist zuletzt eher geschäftliche Verluste gemacht. Diese Verluste können mit zukünftigen Gewinnen der Firma so verrechnet werden, dass die Steuern auf Unternehmensgewinne reduziert werden.
Voraussetzung für eine Mantelverwertung ist, dass die Gesellschaft schuldenfrei ist oder die Schulden von den Vorteilen des Mantelgeschäftes kompensiert werden.
Mögliche zukünftige Mantelverwertungen sind oft der Grund, warum an sich in Konkurs befindliche und bereits abgewickelte Aktiengesellschaften weiter börslich gehandelt werden. Je nach Höhe der Verlustvorträge der Gesellschaft kann der erzielbare steuerliche Vorteil einen erheblichen Restwert darstellen. Der Gesetzgeber ist jedoch bemüht, die Verwertbarkeit von solchen Verlustvorträgen zu erschweren
mfg
toth
wird kaufring nach der abwicklung noch jahre an der börse gehalten? dieses macht wirtschaftlich nur sinn, wenn man sich die nutzung des mantels offen hält.
warum halten die beiden großaktionäre immer noch jeweils 25%, wenn der mantel nix wert sein sollte?
welche rolle spielt herr schneider? dieser sitzt im aufsichtsrat und hat schon diverse mantelverwertungen erfolgreich durchgeführt!!!
mfg
toth
wir wissen was sache ist und die zeit wird es zeigen mm
servu$
dass er das kapiert. er will ja sogar kaufen und sagt gleichzeitig das kaufring nix wert ist. es ist doch offensichtlich, dass er versucht mit inhaltslosen postings wen zum verkaufen zu überzeugen, damit er dann selber kaufen kann. solange er unter dem support wartet und seine leistungen im bashen nicht verbessert wird er aber leer ausgehen. ich freue mich schon darauf wenn der pps wieder anläuft und er immer noch da unten wartet.
mfg
toth
"dass er versucht mit inhaltslosen postings wen zum verkaufen zu überzeugen"
Wenn hier jemand inhaltslos postet, dann ja wohl Du! Es gibt keine News, der Kurs sinkt, der Spread steigt, das Interesse ist weg. Aber nur toth verbreitet täglich mehrere Durchhalteparolen. Blätter mal den Thread durch... seit Wochen immer das gleiche Zeug. Copy & Paste.
Ich versuche niemanden zu überzeugen seine Aktien zu schmeißen, nur wer hier denkt es ginge in wenigen Tagen +150% der hat einfach falsch oder zu spät investiert.
Mantelverwertung kannste übrigens knicken, wird nur noch sehr selten gemacht...
All Deine "Argumente" sind vollkommen nutzlos.
mfg
toth
Looooooooooooooooooool.
Der Kurs ist "gestiegen" mit 0 Stücken weil einfach der 1. Geldkurs genommen werden mußte :)
Und ja der Spread ist kleiner geworden, weil die Leute schnell (notfalls mit Verlust) raus wollen und die Briefseite daher schmilzt.
Aber selbst das redest Du jetzt natürlich wieder schön... so wie Du eben alles schön redest ;) Egal was passiert... toth sieht immer nur das Positive darin ;)
Naja vielleicht kommt bei Dir auch noch die Einsicht wie sie bei Golfini kam ;)
lass dich nicht täuschen, ich verfolge alles..
ich glaube an die Geschichte hier...
hab nur keine Lust mich mit nervtötenden Tradern zu unterhalten..
...zu 0,16 hab ICH nachgekauft ;-)
Dabei sein ist alles!
Aber nicht für dich Dave, unter uns, hier halten dich geschlossen alle für ein
ein wertvolles Mitglied unserer Selbsthilfegruppe.
Noch immer nichts auf die Nase bekommen??
Wird Zeit dafür..
nmM
Zeitpunkt: 26.04.11 09:30
Kommentar: Unterstellung - ausserdem zum Thema posten - privatunterhaltungen lassen sich auch via Bordmail erledigen!
Zeitpunkt: 26.04.11 09:31
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion vollkommen überflüssig! ausserdem zum Thema posten - privatunterhaltungen lassen sich auch via Bordmail erledigen!