Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 67 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 158 > |
Stell eine Kauforder rein und du wirst sehen, dass der Makler es nicht ändert!
Auch der Quatsch mit dem 0Umsatz runtertaxen oder mit Ministücken (30 oder 50 Stück) um den Kurs zu drücken und die Leute zu verunsichern. Irgendwann muss er aber mal richtig taxen wenns nicht klappt und dann kanns wieder abgehen!
Heute gleiches Spiel nochmals habe meine Order gerade eben nochmals aufgegeben, und bis Monatsende gemacht, mal sehen ob er jetzt verkaufen muss !!
und das mit sehr wenig volumen. das bid zieht immer weiter an, irgenwann kommt der große knall und dann gibt es kein halten mehr. anders als bei anderen inso-werten steigt kaufring auch mit sehr wenig volumen und es gibt überhaupt keinen verkausdruck. die meisten shares des free floats befinden sich demnach in festen händen, evtl. sogar schon zum teil bei woolworth. mit ein bisschen volumen, sollten wir die marke von 0,299 locker knacken und wo es dann hingeht ist sehr schwer abzuschätzen. auch der chart zeigt dieses deutlich.
mfg
toth
keiner weis genau wie und wo das passiert
und genau so ist es hier
von tag zu tag wird der druck
größer und plötzlich geht es los mm
servu$
genau wie gestern um 08:22 taxe gestellt und nichts geht mehr
wenn ich mir das so anschaue ist das schon witzig was im bid/ask steht
es muß nicht mal viel volumen sein um los zu starten
3-4 mal aus dem ask und das ding rollt mm
servu$
Bei Plettac und Private Value gehts auch immer weiter hoch Stück für Stück. Man muss nur warten bis der Kurs losgelassen wird. Dann spritzt es ordnetlich nach oben!
Aber gib halt mal 5000 Stk für 0,15 lieber MM dann machst du wenigstens etwas Kohle!
Weil die 100.000 od. 150.000 zu 0,11 bekommst du niemals!
überdeckt damit man das große bid (150.000 stk) nicht sieht und sich denkt
wie sicher es nach unten ist mm
servu$
Aber ich schnapp sie mir, wenn es die 1000 Stk. überhaupt gibt!!!
das sind 1000 stk zu 0,175 lächerliche 175.- euronen
habe es schon so oft hoch gezogen aber keiner geht mit :(
servu$
wer hat die 1000 Stk. bekommen ???
Ich glaub nicht das die irgendwer hat, bestimmt nur getaxe !