Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 66 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 158 > |
wollen hier ja auch noch kaufen. hoffentlich bekommen sie keinen dip, sieht aber auch nicht danach aus. spätestens wenn es durch die 20 cent-marke geht werden sie wohl zwangsweise aus dem ask kaufen müssen. sonst wird der zug ohne sie abfahren.
mfg
toth
und dann nehmen sie es in ihr watchliste auf damit es gut ausschaut
hier ist man noch am anfang
die zeiceh für einen anstieg stehen sehr gut kann urplötzlich losgehen mm
servu$
wenn sie selber gekauft haben. das sie an kaufring interesse haben, haben sie ja schon mehrfach geschrieben. sie haben dabei halt nur betohnt, dass es noch ein bisschen dauert bis es wieder losgeht. wie lange dauert es wohl, bis es iherer meinung nach wieder los geht? meiner meinung nach genau so lange, bis sie selber gekauft haben...
da ja aber seit tagen niemand verkauft, kommen sie auch nicht zum zug. sollte kaufring allerdings die marke von 20 cent durchbrechen wäre dieses ein eindeutiges kaufsingnal für die trader und wir hätten wieder volumen und dann kauft auch sharedeals. natürlich hätten sie lieber einen dip, aber bevor das ding ohne sie läuft, zahlen sie dann lieber eine schippe drauf. potential für neue höhen beim nächsten run sind genug gegeben. da muss man sich ja nur mal den chart anschauen und den mini free flaot betrachten.
mfg
toth
hehe,
sollen die nur warten... wer zu spät kommt den bestraft das Leben..;-)
Ihren dip bekommen sie nicht, jedenfalls nicht von mir.. und ich bin hier auch dicke drinne..:-)
nmM
die haben gemeind das sie die stk mal schnell bekommen
haben es anscheinend nicht mitbekommen das die meisten stk über 0,20
gehandelt wurde sollten dem entsprechend das bid hochziehen sonst wird das nichts :-)
servu$
EOP Biodiesel hat einen Käufer gefunden der zug ist schon lange abgefahren
und dann schreiben die mm
servu$
order rein damit er eins ausführt ??? ( ist ironisch gemeint )
servu$
falke du hast nee order drin zu 0,165 cent und er führt sie nicht aus?
evtl. sind 1k auch ein fake und der ask liegt in echt ein bisschen höher....
mfg
toth
und es bewegt sich nichts muß mal ein andere versuchen
oder mehrere gleichzeitig vielleicht schnallt er es dann ?
servu$
du inzwischen auch?
wenn er euch schon keine shares gibt, sollte er zumindest eine neue taxe stellen...
mfg
toth
der makler macht es wann er lust und laune hat :(
es müßte mehr volumen rein dann hat er keine andere wahl mm
servu$
ich glaube den beiden schon, es geht ja auch nur um eine 1k order. evtl. bedient er euch ja morgen...
mfg
toth
btw: verkaufen tut hier keiner wie man sieht, langsam wird es zeit für ein paar ask-hits. sonst schnappt euch der mit den 150k noch alles weg und dann fährt der zug ohne euch ab.
Das wäre in meinen Augen Betrug und bedarf einer Untersuchung... Und das Feuern des Maklers ;-)
normal muss er sie auch ausführen. es gibt aber i.d.r. zwei möglichkeiten, warum er es nicht tut bzw. sofort tut. 1. stimmen bid und ask volume nicht überein und um teilausführungen zu vermeiden wartet der mm noch ab und sammelt. dieses wurde mir schon oft als ich mich bei der entsprechenden börse beschwert habe als grund genannt. die zweite möglichkeit ist, dass das bid oder ask verändert wurde und der mm dieses einfach nicht anzeigt.
wenn viel volumen da ist, fällt soetwas nicht richtig auf. da entsprechende teilausführungen minimiert und nicht gezeigte orders zusammen mit den abgebildeten orders zu dessen kurs ausgeführt werden.
mfg
toth
btw: heute bin ich mit dem mm sehr zufrieden. er hat keine 0 tax down gemacht und sogar bid und ask gleichzeitig angezeigt. das ist für ihn schon eine leistung und muss auch mal anerkannt werden. ^^
Gibt ja doch noch Leute die einem Anfänger Fragen beantworten :-D
Ich hab noch so viele Fragen... ;-)