Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 152 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 148.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 158 > |
Volumen sieht anders aus. Die paar gehandelten Aktien... Dieses Auf und Ab mit Mini-Stückzahlen haben wir doch die ganze Zeit schon...
ein Börsenanfänger... Aber Ihr freut Euch da über Kurssprünge ohne Volumen... So kann das mit der Aktie nie was werden...
Da steigt die Aktie den einen Tag um zig Prozentpunkte mit nem kleinen Kauf um dann den nächsten Tag wieder mit winzigen Verkäufen wieder gedrückt zu werden. Das is doch schon lange nicht mehr realistisch hier
ist ja immer so...die meinsten steigen erst ein wenn der Zug schon fast im Bahnhof ist...Ihr müsst auf so Werte aufspringen wenn sie unten stehen...und dann etwas Geduld haben! Ich für mein Teil habe so bisher ganz gute Gewinne machen können! Wenn man auf den fahrenden Zug aufspringt verbrennt man sich nur die Finger! Meine Meinung!
fällt die Aktie hier um 33%... Da würde ich mal sagen: ein sehr realistischer Kursverlauf... ;-)
Es gibt so Tage da würde ich gewissen Leuten gern mal ans Schienbein treten ;-)
Also das Interesse hier war auch schonmal größter...
Ist hier noch wer investiert? Oder habe ich die letzten Aktien ;-)
was nicht heißt, das ich hier nicht alles im Auge habe, und auch behalten werde...
denn hier ist schnelle Reaktion gefragt, wenn es losgeht...
bedeutet nicht dass es hier losgeht ;-)
Da hat sich nur jemand sehr günstig eingedeckt. Aber es wäre schonmal ein Anfang...