Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 150 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 158 > |
woche werden. der mm ist ja auch wieder gut drauf. taxt ohne volumen down und zeigt keinen ask an....
mfg
toth
ich glaube auch nicht, dass es hier noch down geht. die fette blöcke im bid bei 10 cent wurden nur noch minimal bedient. ask ist nun up auf 15 cent, mal schauen ob die nun auch aufgesaugt werden. ;)
mfg
toth
Zeitpunkt: 19.10.11 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pöbelhafte Wortwahl - unterlassen.
dann sollte kaufring losrollen. mantelwerte liefen sehr gut in der letzten zeit und kaufring war bis jetzt noch nicht dran, langsam wird es zeit. ;)
mfg
toth
ziemlich ruhig geworden die letzten tage. mal schauen, wann er wieder zuschlägt. ask immernoch auf 0,15 ;)
mfg
toth
und extrem wenige stücken im ask. das sollte hier sehr schnell gehen, wenn es los geht. sharedeal hatte kaufring ja letztens auch schon wieder auf der watch, die werden hier dann auch schnell mit aufspringen. ;)
mfg
toth
jetzt mal unseren toth ein bisschen bevor er hier gänzlich zum Alleinunterhalter mutiert ;-)
Im Moment laufen einige Pennys ganz gut. Kaufring wird auch noch auf den Zug aufspringen da bin ich mir sicher...
zz. etwas mau hier. erfahrungsgemäß ändert sich das aber auch ganz schnell wieder, wenn ein bisschen volumen aufkommt. ;)
wie du schon sagst, die pennys laufen ganz gut in letzter zeit und in ger insb. mantelzocks. da wird kaufring dann auch dran kommen.
mfg
toth
btw: ask up auf 0,15 mit 6k
sell von 3k für 0,061. dort steht eigendlich gar kein bid, da hat der mm wohl seine posi wieder weiter ausgebaut. der schlingel...
mfg
toth