Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 121 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 158 > |
Insolvenzzock ist das eine!
Abzocke das andere!
mfg
toth
Eurex, nu lass dir gesagt sein, du hast deine Bedenken geäußert, ist auch ok, wir sind alle alt genug um selbst zu entscheiden, aber wir müssen das nicht bis zum Erbrechen diskutieren, sonst entsteht der Eindruck du willst doch nur bashen um günstig rein zu kommen, und das nenn ICH dann ABZOCKE...
also lass gut sein, wir haben dich alle verstanden...
Danke
nmM
den aktuellen chart hier rein. habe dir die interessanten dinge mal grün makiert. da siehst du was hier noch für potentiale vorhanden sind, aber ich denke dem bist du dir eh bewusst. wird nur schwer einen anderen netten zu finden der dir noch ein paar shares günstig abgibt. :P
mfg
toth
Zeitpunkt: 21.07.11 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - von Empfehlungen bitte absehen
Wertpapiertyp Aktie
Marktsegment Amtlicher Handel
Branche Kaufhäuser
Geschäftsjahr 31.12.
Marktkapital. 216.000,00 EUR
Streubesitz 50,00%
Nennwert 25,56 EUR
Stücke 1,80 Mio.
Symbol KFR
ISIN DE0006290703
WKN 629070
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...NG&ID_NOTATION=22804
Aktionärsstruktur
Streubesitz 50,00%
KAUFRING Bete.. 25,00%
F. W Woolwort.. 25,00%
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...t.html?ID_NOTATION=22804
mfg
toth
Aber bei 1,8 Mio. Aktien Gesamt, halten je 25% Wollworth, und 25% Kaufring, macht 50%, das wäre also erstmal der "offizielle" Streubesitz...
Da aber schon viele Aktien in feste Hände gewandert sind, wird sich der Streubesitz nochmal reduziert haben, allerdings kann das natürlich nur geschätzt werden....
nmM
Aber das lässt sich nicht nachvollziehen...
also Streubesitz: 50% = 900k
nmM
2 Käufe heute, mehr ist es nicht...schön wäre es wenn mal richtig ordentlich Volumen reinkommen würde, sonst wird der Spread wohl nie enger...
nmM
aber das kann ja noch wachsen und das interesse nimmt schonmal zu. heute haben wir immer schon 5 mal so viele leser wie sonst. beim letzten mal hat es auch etwas gedauert, bis sie richtig durchgestartet ist. zum spread muss man hier sagen, dass das derzeit angezeigte bid/ask nicht unbedingt stimmen muss. der mm in dus ist relativ faul und stellt neue tax i.d.r eher selten, außer es gibt einen trade. sonst muss ich golfini recht geben der spread war hier schon immer relativ groß, gibt halt nicht so viele freie shares. ;)
mfg
toth
reichen uns 71%+ für heute?
würde mich echt mal interessieren ob das bid schon nachgezogen hat. die schnarchnase von mm könnte ruhig mal neue tax stellen.
mfg
toth
die große frage ist doch, wie viel man danach bezahlen muss? bin aber schonmal sehr zufrieden mit heute, besonders über den zuwachs der zugriffe auf den thread 600+. die letzten wochen hatten wir i.d.r. um die 100 am tag, öffters sogar noch darunter. zeigt das hier viele interessiert sind, aber noch an der seitenlinie stehen. natürlich auch über den gebrochen widerstand auf der 0,1, jetzt sieht der chart doch richtig gut aus. besonders der macd und obv gefallen mir (vgl. mit dem letzten hype) ;)
mfg
toth
den mini sells heute? ist ihm wohl die laune vergangen nach dem kleinem anstieg. ^^ tja hätte er mal lieber gleich gekauft als dieses komische und sinnlose spiel zu spielen. bin ja echt schon auf morgen gespannt, den auftakt haben wir heute gesehen mal schauen wo die reise noch so hingeht....
mfg
toth
Mal sehen wo die Reise morgen hingeht, und ob unser MM mal die Taxen bearbeitet nachdem er den Schlaf der Gerechten ausgeschlafen hat ;-))
ich freue mich auf morgen mit unserer netten Truppe hier, mal sehen vielleicht kommen noch ein paar mehr dazu....
Gutes Nächtle bis morgen