Was findet ihr positiv an US-Amerika?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.10.02 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.02 07:01 | von: Kannibale | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 06.10.02 00:16 | von: Spitfire33 | Leser gesamt: | 4.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
nicht die vielen Amerikaner waeren.
Amerikanerinnen mag ich aufgrund Ihrer Naivitaet und des BJ Perfektionismus.
PS. ich hoffe nur es kommt zu keinen anschlägen o. zum kriegsausbruch im irak.
mfg
ath
das Sahara noch gibt. Zei große Türme am Anfang vom Strip.
Was spielst du???
Werde aber sicherlich mal im circus circus ,saharas, u. stratosphere vorbeischauen!!
Die stadt ist f. mich ein wahnsinn, nirgendst sonst auf der welt gibt es soviele verückte u. spielsüchtige wie L.V.!!
Sorry, ausser an der wall street!!
Ich bevorzuge kartenspiele u. roulette, aber wie ich mich kenne werde ich auch mal einen "Banditen" einige dollars in den rachen werfen!!
mfg
ath
empfehlenswerte addr. für alle die einmal die sch.... börse f. kurze zeit vergessen wollen!!
mfath
usw. Black Jack ist mein Favorit. Automaten werden nach ein paar Stunden
langweilig und die Augen fangen von den Lichtern zum brennen an.
Aber einen Druck auf die Servicetaste und ein leicht bekleidetes Mädel
fragt dich, what do you wánt do drink sir??? erleichtert das spielen ja
wieder
Nur ein problem werde ich haben, bevor meine augen zu brennen anfangen, bin ich sicherlich "abgebrannt"
PS. sieh dir mal den L.V. link an.
mfg
ath
jetzt da mir die neue vermieterin schon nach einem monat mit einem rausschmiss gedroht weil sie ein klopfen gehört hat, ich den roller aus dem weg gestellt habe als sie den balkon reinigte und dann die tür zu machte ohne mit iht zu reden, und die bad tür laut zu gemacht habe,... da bekomme ich schon sehnsucht nach der freiheit von amerika.
hier zu mieten zb. ist der grösste scheiss. du zahlts und wirst nur blöd angemacht und sollst andauernd rechenschaft abgeben. drüben stört dich niemand solange du die miete zahlst.