Warum spucken Fußballer auf den Boden?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.06.04 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.04 20:44 | von: Jessyca | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 28.06.04 12:00 | von: lumpensamm. | Leser gesamt: | 3.080 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Oder wird damit das Revier abgegrenzt?
Wer hat eine schlüssige Erklärung?
Da ist noch nichts mit Höchstleistung.
Rexini, rauchst du???
jessyca Rexini 26.06.04 21:06
hast du schon einmal körperlichen hochleistungssport getrieben??
die antwort falsch.
ist vieleicht notwendig um die feuchtigkeit loszuwerden bevor sie in die blase wandert.
AUFLÖSSUNG
die spieler rotzen auf den boden weil der hals nach 45 dauerlauf trocken ist!
bei kurzen entspannungen davon standarsituatioenn etc rotzt man ... macht den hals frei.
so ist das!
schönen Sonntag allen Kinderchen, besonders den ossis.
www.eklein.de
Aber wenn man sich Volleyball, Basketball oder Handball in der Halle anschaut, die betreiben doch durchaus auch Hochleistungssport, sind aber nicht permanent am rumrotzen und ausspucken.
Machen das Feldhockeyspieler auch? Oder Tennisspieler?
Grüße
ecki
Genau wie das Trikot ausziehen nach einem Tor...wie den Ring küssen...wie auf den Namen bzw. die Nummer zeigen nach einem geschossenen Tor...usw.
Ich warte nur noch, dass mal einer das Onanieren anfängt nach einem Tor...wird bestimmt lustig...wenn das in Mode kommt! *gg*
Gruß
weil es andere vormachen, sondern weil man
den rotz ja irgindwie loswerden muß, den man
bei körperlicher anstrengung im mund hat.
zum pipi machen geh ich dann aber doch lieber
aufs klo;-)
In der Fußgängerzone ist es genauso. Da wird rumgespuckt mit und ohne Kaugummi. Schaut euch mal die Flecken auf dem Pflaster an.
hast du schon mal Leistungssport in der Halle betrieben?
Rotzt und spuckst du da auch immer rum?
Grüße
ecki
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auch gelegentlich "Spucke".
Hauptsächlich wenn ich mich stark verausgabe und eine erhöhte SPeichelproduktion (unterschieliche Gründe!) habe..wie bspw. beim Tennis, Fussball, Basketball und vor allem beim Triathlon! Man glaubt es vielleicht nicht, aber ich spucke sogar beim längeren SChwimmen(Kraulen).Und zwar deshalb, weil sich durch das Rauchen halt auch so einiges auf der Lunge (Bronchien) absetzt bei mir.Und den Schleim (ich weiß-ist ekelig!) spucke ich halt lieber aus als ihn runterzuschlucken *g*!
Einzige Ausnahme bei mir , wo ich nicht spucken muss..beim Golf!Da kaue ich Kaugummi ;-)
Aber es gibt auch die "Dauer-Rotzer"..bei denen bin ich mir allerdings nicht so sicher ob es aufgrund des vermehrten SPeichelflusses oder auf eine wirkliche Angewohnheit zurückzuführen ist!
gruss
sports*