Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
.
Während des Treffens bekundete Netanjahu das Interesse Israels am Erdgas im Mittelmeerraum. In der "Jerusalem Post" hieß es zudem, dass die Türkei gedroht habe, Zyperns Erdgassuche an der türkischen Küste zu unterbinden.
ich habe vorhin mal einen kurzen Ausstieg bei 2,63 (Geldkurs) gewagt.
Ich hoffe das Ding fällt jetzt wieder schleunigst runter auf unter 2,00-1,90 Euro.
Weiter runter wage ich aber zu bezweifeln, dass es das noch tut.
Beim nächsten Mal bin ich wohl mit einer größeren Menge drin.
Wenns ne blöde Idee war,
dann kann man ja zu höheren Kursen wieder einsteigen.
Wenn es trotzdem weiter nach oben geht ...
Pech gehabt halt für den Zwischenteil.
wenn dem so sein sollte, sind die Amis mittel bis langfristig bestimmt auch an einem höherem Gaspreis intressiert oder sehe ich das falsch ?
die Interesse daran haben, auch weiterhin unter den Grenzkosten zu produzieren und das dann auch noch in die Welt hinaus zu verschenken.
Kann mir jemand mal etwas zu diesen Gas futures erklären!?
Gibt es schon Firmen die diesen Preis in Zukunft reserviert haben und somit bezahlen müssen?
So wie die Fluggesellschaften das Kerosin für Jahre festmachen um kalkulieren zu können?
vis
.
VG
2,30$ zu Wochenschluss heute wären mir lieber. Dann hätten wir nur noch gute 10% bis zur 2$ und meine Limitorder würde ausgeführt. Naja heist halt noch ein wenig länger warten.
Noch ist ja nichts verlohren
Ich schätze, dass er die 2,60$ noch holt und dann wieder hochläuft. Die 2,80$ wird der locker reißen.
Meine Meinung!
Gas ist wie immer unberechenbar! Zwei Hörner auf einmal!
hier einzusteigen. wenn der kurs nochmal etwas zurückkommt spring ich da sicher nochmal auf