Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
gruss seppi
WKN: MQ4KCM
KO bei 2,45
Die 2,45 wurden nie erreicht, das Papier wurde trotzdem
am 17.01.2012 17:19:59 ko gestellt.
Kein Chart zeigt die 2,45 Dollar an.
Abzocke ..und Betrug...?
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 2,45 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos. (Ende)
Zeit und Ort spielen keine Rolle. Abzocke.....ja, Betrug....nein
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren." (Zitatende)
Daran MUSS man IMMER DENKEN !!!
Sorry, aber sich ein "Knocki" auf NG ins Depot zu legen ist ein Himmelfahrskommdo. Es liegt in der Natur der Sache, dass bei solch einem Kursverlauf - egal ob es sich hier um NG oder sonstiges Asset handelt - die Emittenten geil darauf sind solche Barrieren nach unten zu durchstossen. Diese Knock-Out Schwellen wirken doch wie Magnete.......
Wenn schon hardcorezocken nahe am Abgrund, dann zumindest mit einem Schein der bei Verfall einen Restwert hat. ( Turbo Bull etc. )
Viel Glück
auf Erdgas rein. 3850 Stücke von DE000MQ4JHG0. Stop Loss bei 2,16.
Mit ner tiefen Basis und nem vernünftigen Risk-Management in Form von SLs (nicht unbedingt automatisiert) kann man in beiden Richtungen Geld verdienen.
Ich gehe diese Woche auch noch long, muss aber erst noch nen passendes Instrument finden -> Zeithorizont knapp 1 Jahr.
du hast nachgelegt fuer 8 cent..meine kauefe waren 9 cent und 8 cent...werde die situation beobachten,,,sollte er auf 7 folgt ein kauf.....du selbst bist nur in lnga drin,,denk ich mir,,,scheint das beste papier zu sein,,,,wenn du investierst,,,viel glueck uns allen, nicht nur uns
gruss seppi
Wenn wir z.B. mal 2,70$ als heutigen Erdgas-Preis festlegen, dann muss Erdgas 20 mal 5% am Stück im Minus schließen, um unter 1,00$ zu fallen. Jetzt meine Preisfrage, wie oft muss Erdgas um 5% am Stück steigen, damit es die 7,00$ Grenze durchstößt?
-> Richtig... auch 20 mal.
Und ko's würd ich hier gleich gar nicht nehmen.
Lasst mal ein Zockerpeak nach unten entstehen...
Es ist relativ schwierig einen ordentlichen Schein zu finden.
Die Futures hinter den meisten Scheinen sind zu kurz.
Das Risiko ist es nicht wert.
es wird spannend ob die 2.4 halten oder ob die banken den preis weiter nach unten drücken werden.
aber vielleicht bringt ja dieses mal der wochenbericht die trendwende ;)
es geht zwar nicht um erdgas aber ums drücken der preise von banken und fonds.
ich will nur wissen ob die banken und fonds das auch beim dax machen?
es ist ja so, dass die meisten privaten trader einen postiven verlauf des dax in diesem jahr erwarten... könnten die banken/fonds den dax runter pushen?
sorry für offtopic
Lieber abwarten, bis sich ein neuer Trend aufbaut und neue Futures hinterlegt werden.
Rechne aber erst in 2-3 Monaten damit. sehe es eher konservativ.
Viel Glück