Warum die Braunen bei ARIVA
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 28.05.08 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.08 17:02 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 28.05.08 20:44 | von: astrid isenbe. | Leser gesamt: | 1.884 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: polo10
Zeitpunkt: 25.05.08 19:53
Grund: löscht die braune Nazipropagandaschmiere, pfui teufel !
Nazis raus!
PS: Happy End hatte das Poster schon mal reingestellt, wurde entsorgt! Platzverweis !
Gruss
Ja nee der Aufschwung ist ja da,allen geht es gut,Spritpreise und Energiepreise können alle bei 1 - 3 euro Stundenlohn locker bezahlen.
Kennt man von früher.
Die Boardbraunen versuchen auf Sauberkeit zu machen.
Wenn du dies aber mit der späteren Begründung versiehst, das "die Linken" hier Narrenfreiheit besitzen, dann liegt der Schluss nahe, das du mit denen,die dort beschrieben werden, zumindest sympathisierst.
Dies mag ja nicht der Fall sein...wer weiss das schon, aber zumindest erweckt es den Eindruck.
Also warum beschwerst du dich?? Wer sich in diesem Dunstkreis bewegt, muss damit rechnen hineingezogen zu werden.
meine auffassung und meine lebenseinstellung bezeichne ich als gesunde mitte.
auch wenn das hier einige andere sehen...aber dazu wieder siehe # oben
PS: ja, ich habe was gegen rechts, die Linken können mich auch, du bist doch ein kluges Kerlchen, also was bleibt übrig?
astrid...auch die tomatensosse hab ich verbannt...hatte ja schon einen faden geschmack
Komischerweise sieht man dich niemals gegen rechts sondern nur gegen links schreiben,aber auch das ist ja dein gutes recht,...nur...
dann stehe auch dazu , verstecke dich nicht hinter windelweichen Ausflüchten und stelle dich dann noch als toleranter Mensch der Mitte dar.
Das setzt dem Scherz ansonsten noch die Krone auf.;-)
und nochmal.....viele hier sehen jene, die nicht links sind als rechte an
ich habe hier noch keinen einzigen echten nazi getroffen.....darunter vertsehe ich jemand, der die jaudenvergasung und andere verbrechen gutheisst...wenn du mich jetzt verstehst was ich mein
EXTRA für dich, gaaaaanz langsam mitlesen.
Ich, polo10, finde die NPD, Nazis, Neonazis, rechte und linke Symphatisanten, Rotfaschisten
SCHEISSE!
Endlich kapiert ?
und das ich aus braunau komme....ja gut, dass könnte mir bei den hardlinern hier zum verhängniss werden
Was für dich die Grundvoraussetzung für einen Nazi ist, sind in Deutschland Straftaten.
Du bist echt ne harte Nummer. Auschwitzleugner z.B. fallen bei dir glatt als potentielle Nazis durch. So kann man ziemlich schnell den Rechten Rand als nicht existent ansehen. Jetzt verstehe ich das.
Was sollen die heute denn lernen, wenn sie es bisher nicht verstanden haben.
Ich schone meine Nerven inzwischen und lache mich nur noch schlapp über
die Ewig-gestrigen
ärgere deine kamerden und tschüss
ausserdem war es dein göttergatte, der das mehrmals betont und geschrieben hat....durfte also auch in deine kategorie fallen..der herr der grinchis
schönen abend noch
Aber man könnts vielleicht trotzdem mal melden, Versuch macht kluch!